Staffel 15 auf DVD

  • Hallo zusammen,


    Staffel 14 ist noch nicht einmal erschienen, und schon steht schon der Erscheinungstermin der nächsten DVD fest.
    Am 14. Mai 2010 erscheint Staffel 15 auf DVD, inkl. dann wohl mit den Folgen "Hochspannung" und "Feueralarm" die auf der DVD Box Vol.2 nicht dabei waren.
    https://amzn.to/36XDX3x [Anzeige]


    Folgende Episoden werden auf den DVDs drauf sein:


    - "Comeback"
    - "Der Kommissar"
    - "Heldentage"
    - "Hochspannung"
    - "Jäger und Gejagte"
    - "Feindliche Übernahme"
    - "Explosiv"
    - "Feueralarm"


    Ich gehe mal davon aus dass alle Folgen ungekürzt erscheinen werden, denn bei Vol.2 wurden ja auch keine Folgen gekürzt!

  • Sorry aber ich finde diese DVD Box kompletter schwachsinn.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Ist echt schön, dass sie die Staffel 15 auf DVD bringen. Aber bis auf die beiden Folgen "Hochspannung" und "Feueralarm" sind alle anderen bereits auf der Special DVD Vol. 2 drauf. Und von daher ist es echt bisschen schade. ;(

  • Dankeschön für die Info. :thumbup:
    Das die bisherigen sechs Folgen, die bereits auf der Vol. 2 sind, ungeschnitten bleiben, denke ich schon. Möglicherweise kann es aber sein, dass die anderen beiden Folgen geschnitten werden, obwohl ich das natürlich nicht hoffe. ;)

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • Ist echt schön, dass sie die Staffel 15 auf DVD bringen. Aber bis auf die beiden Folgen "Hochspannung" und "Feueralarm" sind alle anderen bereits auf der Special DVD Vol. 2 drauf. Und von daher ist es echt bisschen schade. ;(


    Da muss ich Isa recht geben, denn ich habe bereits auch alle Folgen bisauf die beiden und müsste mir nur deswegen die DVD kaufen.


    Ich denke mal, dass die sich nicht genau überlegt haben welche Folgen es bereits auf DVD gibt und welche nicht.
    Ich persönlich würde es besser finden, wenn die diese beiden Folge mit einigen anderen vom René Steinke zusammen würfeln würden die es noch nciht im Handel zu kaufen gab.
    Wie zum Beispiel die Folge "Frankie".

  • Sorry aber ich finde diese DVD Box kompletter schwachsinn.


    Da muss ich mich anschließen... sie hätten ja die Folgen "Hochspannung" und "Feueralarm" bereits auf Volume 2 packen können. Ich weiß noch nicht ob ich mir diese DVD kaufe, einerseits will ich sie ja sammeln aber nur wegen zwei Folgen das Geld ausgeben... ich weiß nicht so recht :S

  • Ja,das Cover ist ganz ok. Erinnert natürlich ein bisschen an das von Vol. 2 :huh:


    Ich weiß auch noch nicht,ob ich mir die DVD kaufen werde.Natürlich hätte ich die beiden Folgen auch gerne,insbesondere "Hochspannung",aber dafür das Geld ausgeben,obwohl man die DVD eigentlich schon hat ?(

  • Ja, das Cover ist gelungen :) Aber ich werd mir die DVD nicht kaufen, da ist mir das Geld zu Schade für Folgen die ich schon habe.

  • Da hast du Recht Pascal.


    Dennoch würde ich es gut finden, wenn RTL sich über die Staffel 25 nochmal Gedanken machen würde.
    Immerhin würden auf diese Staffel nur zwei neue Folge drauf sein, weil die anderen bereits schon im Handel zu kaufen sind.


    Ich persönlich würde es klasse finden, wenn die Folgen "Feueralarm", "Hochspannung" und "Frankie" mit ein paar anderen Folgen noch raus kommen würden.

  • Dennoch würde ich es gut finden, wenn RTL sich über die Staffel 25 nochmal Gedanken machen würde.
    Immerhin würden auf diese Staffel nur zwei neue Folge drauf sein, weil die anderen bereits schon im Handel zu kaufen sind.

    Staffel 25? du meinst wohl Staffel 15. ;)

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • Ja, das Cover ist gelungen :) Aber ich werd mir die DVD nicht kaufen, da ist mir das Geld zu Schade für Folgen die ich schon habe.

    Naya ich finde aber das Orginal ist schon etwas besonderer als nur eine Aufgenommenendes Band, dafür würde ich mein Geld schon ausgeben. Muss aber jeder für sich selber entscheiden

  • Das Cover ist nicht schlecht, aber das bei Vol. 1 und 2 sieht besser aus.


    Da stimm ich supercop zu, das Geld ist einfach zu schade um die DVD nur wegen des neuen Covers zu kaufen.


    Naja, nun heißt es warten bis die Folgen erscheinen,die es noch nicht auf DVD gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!