Es geht los!! sechs brandneue Folgen


  • Wahrscheinlich weil RTL ihr ein Angebot gemacht hat und sie zugestimmt hat. ;)
    Natürlich könnte es auch sein, dass sie RTL dazu gezwungen hat mitspielen zu dürfen. :D
    Am besten du fragst mal nach. Würde mich nämlich auch interessieren. :P

    Ach weist du, wenn dich das so interessiert frag doch selbst. :P
    Ich habe mich damit abgefunden. Wenn die
    alte heute Abend zu sehen ist. Dann guck ich eben Ben an. :D


    Aber iwo hast Recht .. wahrscheinlich hat sie RTL bestochen das sie bei Cobra 11 dabei sein darf ... son fehler macht RTL doch nicht von sich aus und lässt die da mitspielen. :pinch:

  • Dann guck ich eben Ben an.


    ...und ich guck Annemarie an. Dann haben wir beide was davon. :D


    Ne, es wird schon was bringen für die Quote. Auf rtl.de steht ja jetzt auch Annemarie Eilfeld in der Überschrift der Folgenvorschau, also da benutzt RTL einfach den Namen um Werbung zu machen für die Serie. ;)

  • Kurze Info:


    Ab dem 16.04.2010 wiederholt RTL die komplette jetzige Staffel in der Nacht um 2:20 Uhr. :)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Hallo


    danke für die Info aber kann es sein das es nicht stimmt :huh: weil, ich habe gerade in die Fernsehzeitung gekuckt und da ist kein C11 :?: :huh:
    lg, franzi

  • Kurze Info:


    Ab dem 16.04.2010 wiederholt RTL die komplette jetzige Staffel in der Nacht um 2:20 Uhr. :)


    Danke für die Info. Ist ja supi, aber warum immer so spät? Als ob ich nicht auch mal pennen würde. ;(
    Mir wäre iwie lieber RTL würde die Folgen Sonntags Wdh. Sonst wdh. die ja Sonntags auch jeden anderen Mist -,-* warum also nicht Cobra 11. Aber naja kann man eh nichts dranne ändern. ;)


    @Franzi: meine TV zeitung geht auch nicht bis 2.20 Uhr ;) Steht aber auch im Internet oder Videotext denk ich. Kaum eine Tv Zeitung geht bis zu der Uhrzeit.

  • Hallo


    danke für die Info aber kann es sein das es nicht stimmt :huh: weil, ich habe gerade in die Fernsehzeitung gekuckt und da ist kein C11 :?: :huh:
    lg, franzi


    Oftmals ist für Fernsehausstrahlungen das Internet am aktuellsten. Daher ist es weiterhin richtig, dass RTL ab dem 16.04., in der Nacht von Donnerstag auf Freitag, Wiederholungen von Cobra 11 ausstrahlt.

  • 15.04.2010 "Spurlos"


    Nach einer tödlichen Schießerei auf der Autobahn wird der Tote als Rick Faber identifiziert. Da Faber wegen Drogenbesitz vorbestraft ist, vermuten Ben und Semir eine blutige Fehde unter Dealern. Doch dann finden die Kommissare heraus, dass Faber jemanden erpresst hat. Gleichzeitig werden Bonrath und Fabers Sohn überfallen und verschleppt...

    Ben und Semir werden bei der Verfolgung zweier Raser Zeuge, wie ein Wagen abgedrängt und der Fahrer erschossen wird. Für Streifenpolizist Dieter Bonrath ist der Tote kein Unbekannter: Es handelt sich um Rick Faber, der gemeinsam mit Bonraths Sohn Jochen eine Security-Firma betreibt. Da Faber wegen Drogenbesitz vorbestraft ist und eine Million Euro in seinem Auto liegen, vermuten Ben und Semir einen Mord unter Dealern. Als die beiden Kommissare die Wohnung von Faber durchsuchen, finden sie einen Entwurf für einen Erpresserbrief. Gleichzeitig werden Bonrath und sein Sohn Jochen (Tilbert Strahl-Schäfer) in der Security-Firma überfallen und entführt. Um Bonraths Leben zu retten, müssen Ben und Semir herausfinden, wen Faber erpresst hat und womit...


    in weiteren Rollen: Stephane Lalloz (Roth). Miranda Leonhard (Katja), Ralf Richter (Turowski), Luana Bellinghaus (Marie Faber), Nils Adolf Schulz ( Faber)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Klingt gut und spannend !!
    Ich hoffe der arme Dieter überlebt das (denke aber schon ;) ).
    Freu mich schon drauf. ist nur leider schon wieder die vorletzte Folge. ;( :( ;(

  • Oh man, das klingt ja wieder echt spannend. Und schön, dass Dieter wieder mehr dabei ist.


    Bin schon sehr gespannt... :)

  • 22.04.2010 "Codename Tiger"



    Ben und Semir werden zufällig Zeugen, einer dramatischen Entführung. Bei dem Opfer handelt es sich um eine Studentin. Die Cops müssen herausfinden, welches Interesse die Kidnapper an der jungen Frau haben, und stoßen dabei auf eine tödliche Bedrohung.


    Als die Studentin Jana Kress vor den Augen von Ben und Semir auf einem Rasthof entführt wird, beginnt für die beiden ein Wettlauf gegen die Zeit. Denn obwohl es Jana gelingt, mit der Autobahnpolizei Kontakt aufzunehmen, gibt es zunächst keinen Hinweis auf Täter und Motiv. Nur eins ist sicher: Die Entführer werden Jana töten, sobald sie haben, was sie wollen. Doch zunächst ist völlig unklar, was die Entführer von der mittellosen Musikstudentin wollen, dann stoßen Ben und Semir auf eine geheimnisvolle NATO-Operation, die vor 23 Jahren einen ungeheuerlichen Zwischenfall vertuschen sollte. Ein Zwischenfall, der jetzt droht, zur Katastrophe zu werden...


    Das ist dann auch schon die letzte Folge. Im Anschluss folgen Wiederholungen mit Gedeon Burkhard. Der Auftakt macht "Inkasso"

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Vielen Dank Elli ;)


    Freu mich wirklich sehr wenn diese Folge kommt :D, aber leider ist es vorerst die letzte neue ;( ;( ;( ;( ;(.
    Aber im Herbst geht es ja weiter :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:, dann heißt es wieder COBRA Teime :love:.
    lg, Franzi ^^

  • danke schön Elli !
    Klingt wieder einmal echt spannend die Folge.
    Leider ist das erstmal wieder die letzte neue Folge bis zum Herbst. ;(
    Aber ich freu mich drauf .... ;) :thumbup:

  • Danke Elli.
    Das klingt ja auch wieder echt spannend. Schade nur, dass es die vorerst letzte neue Folge ist. ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!