Es geht los!! sechs brandneue Folgen

  • 11.03.2010 Koma


    In der Auftaktfolge erlebt Semir einen wahrhaftigen Alptraum. Seine hochschwangere Frau Andrea wird von einem weltweit gesuchten Verbrecher entführt, der einen Geiselaustausch fordert: Andrea gegen die Polizistin Tanja, mit der Semir pikanterweise einmal eine Affäre hatte.

    Die Polizistin Tanja erwacht nach sieben Jahren aus dem Koma und gerät prompt ins Fadenkreuz von Polizei und Drogenmafia - denn bei dem Undercover-Einsatz, bei dem sie schwer verwundet wurde und ins Koma fiel, verschwanden auf mysteriöse Weise Drogen und Geld in Millionenhöhe.


    Das ganze erhält zusätzliche Brisanz, weil Tanja zum Zeit des Unglücks eine Affäre mit Semir hatte und scheinbar immer noch liebt. Doch Semir ist inzwischen ein glücklich verheirateter Familienvater.
    Die Ereignisse überschlagen sich, als Semirs hochschwangere Frau Andrea von einem weltweit gesuchten Gangster entführt und zum Geiseltausch angeboten wird: Tanja gegen Andrea!

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • dankeschön für die info :)
    hört sich ja schonmal nach einem echt interessanten & spannenden staffelauftakt an :)
    dann kann der märz ja kommen!!!

  • Wow, na das ist ja ein Auftakt für die neue Staffel. Das klingt echt spannend und es freut mich, dass Andrea gleich mit dabei ist!!!


    Bin sehr gespannt und freue mich schon... :thumbup:

  • Danke für die Info! Das klingt ja echt spannend! Wo Semir da mal wieder reingeraten ist...

  • Oha...die erste Folge hört sich schon megaspannend an. Andrea ist also schon hochschwanger. Na da kann es ja nicht mehr allzu lang dauern und Ben wird Patenonkel :D .


    Danke Elli für die Info.

  • Danke für die Info Elli !! Das klingt soo spannend....der arme Semir wir dwohl ganz schön zu leiden haben.
    Und stimmt claudi, denn wird Ben ja bald Patenonkel ;) *freu*

  • Daaaaaaanke für diese Infos! :)


    Was freue ich mich auf die neuen Folgen :D


    Wird Zeit, dass es endlich losgeht und "Koma" klingt ja schon mal super!

  • Danke Elli für die Info! Die Story könnte ja glatt von dir kommen ;)


    Endlich...endlich...endlich :thumbsup:

  • hallo
    ich freu mich schon das es endlich wieder los geht also chips und cola bereit stellen und taschentücher nicht vergessen :D:D:D

  • Vielen Dank Elli :thumbsup: für die tolle Info!!!


    Ich freue mich schon sehr...klingt vielversprechend und superspannend! :)


    Und...es wird so manchen glücklich stimmen, dass es mal nicht um Ben geht :rolleyes:


    Wobei ich da nicht dazu gehöre ;)




    LG Michi

  • Dankeschön für die tolle Nachricht, Elvira. :thumbup:


    Der Titel hört sich sehr spannend an. Ich denke besonders zum Staffelauftakt ist dies besonderes "interessant". :rolleyes:


    Nun wissen wir auch, in welcher Folge zum 2. Mal schwanger wird. Dort wurde dies ja in der letzten Staffel (Folge, in der das erwähnt wurde, fällt mir gerade nicht ein) erwähnt.


    Die Textstelle mit dem Geiseltausch erinnert mich ein wenig an die Folge "Zwischen allen Stühlen", in der Toms Schwester vorkommt. ^^

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • Und...es wird so manchen glücklich stimmen, dass es mal nicht um Ben geht :rolleyes:


    Mich macht es in der Tat sehr glücklich dass es wieder mal eine Folge gibt wo Semir bzw. Semirs Familie im Mittelpunkt steht. 8o Ich sehe auch Andrea unheimlich gerne was mich um so mehr freut. Ich glaube auch dass es noch andere Fans außer mir gibt die sich auf eine sogenannte "Semir Folge" freuen.

  • Wie oft wurde Andrea schon entführt... laaangweilig... Wieso nicht der Vater von Ben? Der ist doch stinkreich......aber ich freue mich endlich auf die neuen Folgen.

  • Na, dann kannste ja jetzt einen Salto schlagen vor Freude :D Fanabteilung:P



    Ich weiß aber...es geht auch bald wieder um Ben ;) :thumbsup:



    Und eigentlich schaue ich alle Folgen mit BEIDEN sehr gerne,und deshalb muss ich dann auch nicht kritisieren wenn es um Semir geht....


    Aber die Folgen wo es ausschließlich um Ben geht schaue ich mir besonders gerne an, weil sie einfach reizvoller für mich sind, ...aber jedem das seine 8) :thumbsup:



    LG Michi

  • Kann mich Deinem Post nur anschließen, Michi ;)
    Da ich nur über Tom zu der Serie gekommen bin, schaue ich sie auch in erster Linie wegen ihm an - Aber mal eine Folge mit dem Fokus Semir/Andrea, die verkrafte ich schon auch :)
    Hauptsache es geht erstmal endlich wieder los! :D

  • Ich freu mich jetzt auch wie jeck auf die neuen Folgen.


    Ich gucke zwar Cobra seid der 1. Folge 1996. Somit damals natürlich mit Semir und ohne Ben. Aber seitdem Ben dabei ist, gucke ich es noch viiiiel lieber.


    Fanabteilung, bitte beim Salto schlagen nicht auf den Kopf fallen. Könnte weh tun.


    LG, Mic

  • Mic: ;)


    Na hab ich mir doch gedacht dass es um Andrea geht...Ich freu mich auf die Folge! klingt ja spannend *taschentücher such* Dramatisch... :thumbsup:

  • *waaaaaah* *freu, freu, freu*
    Das hört sich ja sehr geil an, endlich wieder ne folge, wos ums andreale geht :)
    sind ja sowieso die besten...
    dass wird bestimmt wieder ziemlich traurig, schmalzig und dramatisch :D
    hach ich freue mich nun noch mehr auf den staffelstart

  • Freue mich schon riesig auf die neue Staffel.
    Bin mal echt gespannt auf die neue Folge!
    Schön das es mal um Semir geht. Aber da ich ja ein riesen Fan von Ben bin freue ich mich ja auch immer wenn es um Ben geht! Ich bin ja eigentlich auch nur wegen Tom Beck auf Alarm für Cobra 11 gekommen. Da finde ich es halt immer toll wenn es um Ben geht.
    Juhe bald geht es los! Kann es kaum noch erwarten!

  • Hallo zusammen.. Wir von der Donnerstagsrunde bedanken uns für die Info.. Wir ,daß sind 8 Leute die sich jeden Donnerstag treffen um unsere Serie zusehen.. wer uns mal sehen will geht auf ( http://www.stoffis-online.de.vu ) und dann auf Donnerstagsrunde.. Wir wünschen euch Alles Beste.. Gruss Stoffi




    Edited once, last by stoffi2 ().