Feeds zu "Winter(alb)traum"

  • Manche von Euch werden jetzt bestimmt etwas ratlos gucken: Ein eröffneter Feed, ohne Story? ?( Aber keine Angst, die Story kommt. Sie ist fertig geschrieben, aber ich muss sie erst noch einmal Korrektur lesen. Spätestens am Samstag kommt das erste Kapitel.


    Kurze Erklärung zur Story:
    Es ist eine „Chris Ritter“ - Kurzgeschichte mit einer Länge von nur 7,5 Seiten (also maximal 5 Abschnitten). Eigentlich wollte ich sie erst einsetzen, wenn ich mit „Angst und Vertrauen“ fertig bin, da sie sich zeitlich danach abspielt und das Ganze zu einem runden Abschluss bringen würde. Allerdings leide ich zum einen seit Monaten unter akutem Zeitmangel und habe daher kaum Gelegenheit zum Schreiben. :thumbdown: Zum anderen hakt es an einigen Stellen in der Story, so das ich nicht so recht voran komme. :S
    Da aber diese Story gerade so gut zur Jahreszeit passt, habe ich mich jetzt entschlossen, sie Euch nicht länger vorzuenthalten. Also viel Spaß damit! :D


    Ach ja, und was „Angst und Vertrauen“ angeht: Wie gesagt, ich bin bei der Story noch am Ball, aber ich kann nicht sagen, wann sie endgültig fertig werden wird (Wie war das mit Ostern? ;))… sorry!

  • Ach ja, und was „Angst und Vertrauen“ angeht: Wie gesagt, ich bin bei der Story noch am Ball, aber ich kann nicht sagen, wann sie endgültig fertig werden wird (Wie war das mit Ostern? ;))… sorry!


    Freu mich Manuela.....aber du hast ja nicht gesagt in welchem Jahr zu ostern :D:D ...aber keine Angst....die Story ist ja nicht tot....lol und was die Kurzgeschichte angeht...mal sehen was du daraus machst....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Juhuu...endlich gibt's mal wieder was zu lesen von dir!! Das freut mich sehr!!
    Diese Kurzgeschichte spielt zeitlich nach "Angst und Vertrauen"?...hm, dann bin ich ja mal gespannt was du dir da ausgedacht hast. Der Titel klingt jedenfalls schon mal sehr interessant! :)

  • ...aber du hast ja nicht gesagt in welchem Jahr zu ostern :D


    Ich habe es ehrlich gesagt inzwischen auch aufgeben mich fest zu legen. :S Aber eines weiß ich ganz bestimmt: Diesen Ostern wird es definitv nichts!! ^^


    Das freut mich sehr!!

    Na, dann hoffe ich mal, das meine Kurzgeschichter Deiner Vorfreude gerecht wird... ;)

  • Huh, na das geht ja schon mal gut los.
    Ich freue mich jedenfalls total das Du Deine neue Geschichte geschafft hast! :thumbsup:
    Hoffe es geht bald weiter...


    Fühl Dich gedrückt!!

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • ui geht ja direkt spannend los.....mal sehen ob Chris das schafft....aber er hätte wirklich Gabys Einladung annehmen sollen.....Späte Einsicht......aber besser später als nie....und nun....wie geht es weiter?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Wow, diese Kurzgeschichte hat es ja in sich! Lauter spannende Teile, da bleibt einem zwischendurch gar keine Zeit zum Verschnaufen. ^^


    Der arme Chris...jetzt geht das schon wieder los...wie ist er nur schon wieder in so eine ausweglose Situation geraten? Er wird von drei Wahnsinnigen verfolgt und wurde bereits von 5 Kugeln getroffen?! 8o8o8o
    An den letzten Satz will ich im Moment ja noch gar nicht denken...;(
    Bitte lass Chris endlich wach werden! Das kann alles nur ein schlimmer Traum sein...


    Super be- und geschrieben! :thumbsup: Ich liebe die Art und Weise wie du schreibst! ;)

  • @Katrin: Schön, das Dir meine Kurzgeschichte bis jetzt gefällt. :) Hoffentlich gefallen Dir die letzten beiden Abschnitte auch noch...


    Bitte lass Chris endlich wach werden! Das kann alles nur ein schlimmer Traum sein...


    Ich kann Dir versichern: Dieses Mal ist es kein Traum!!


    Super be- und geschrieben! :thumbsup: Ich liebe die Art und Weise wie du schreibst! ;)


    Danke! :love:

  • ^^...oh Mann, das war gemein! Wirklich gemein! :D Mir ist beim Lesen des vorigen Teils ja schon fast das Herz stehen geblieben...und dann schreibst du auch noch, dass es kein Traum ist... 8| Da hast du uns ja ganz schön in die Irre geführt.^^
    Die drei Wahnsinnigen waren also bloß die Kinder, die mit Schneebällen auf Chris geschossen haben. :D Was für eine geniale Idee!! Auf so etwas muss man erst mal kommen. ;) Wow! Echt super geschrieben! Mir gefällt's! :thumbsup:

  • Mannomann....super geschrieben. Echt klasse.
    Ich hab mich echt gekringelt vor Lachen bei dem Ende. :thumbsup:

    Edited once, last by Mercy ().

  • Das ist gelungen...absolute klasse...tja in jedem harten Mann steckt ein weicher Kern.....und bei Chris scheint es nicht anders zu sein......


    Tolle Story...tolle Verwirrung...tolle Wende....was will man mehr :D:D:D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • So, das war sie leider schon meine kleine Story (wie Ihr seht, kann ich mich auch kurz fassen; es müssen ja nicht immer knapp 300 Seiten sein... :rolleyes: ). Ich hoffe, sie hat Euch ein wenig gefallen und würde mich über eine kurze, abschließende Rückmeldung freuen.

    Ich danke Euch, Katrin, Elli, Sonja und Mercy, jedenfalls für Euren bisherigen Feeds, die mir wieder etwas Motivation gegeben haben zum weiterschreiben... :love:

  • Meine Endfeed:


    Manuela...die Story war kurz, knapp und einfach klasse geschrieben. Ich musste echt lachen, als ich mir diese kleine Familie vorstellte....macht Lust auf mehr......also schreib mal wieder was....und was die Feeds angeht...ist hier leider nicht mehr viel los.... schade eigentlich, denn das gibt einem ja wie du schon sagtest den Auftrieb auch weiterhin zu schreiben...


    Also an alle Leser einen Aufruf!!!! FEEDET MEHR BITTE!!! Muss ja kein Roman sein, einfach nur ein kleines Lob das reicht schon und macht die Schreiber froh!!!


    LG

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • "Hast du den Schlitten zu Schrott gefahren?" Lol, an was Gaby gleich denkt...wie kommt sie denn nur darauf? :D


    Hach wie schön...schönes Ende...alle sind so glücklich und zufrieden, sogar Chris...:) Das hätte man am Beginn deiner Story gar nicht vermutet. ^^ Diese überraschende Wende war echt toll ausgedacht. Die Kurzgeschichte ist dir wirklich gelungen! :thumbsup:


    Fazit: Eine sehr schöne Story, nur sehr, sehr schade, dass sie schon wieder zu Ende ist...:(
    Du schreibst so toll Manuela, ich freue mich jedenfalls auf viele weitere Geschichten (bzw. auf Fortsetzungen von gewissen Stories ;)) von dir! ;)

  • Oh...da kam ja noch was....Schööööön.


    Echt, eine supertolle Story...und ein wunderschönes Ende. Da mag sogar ich Herrn Ritter. :whistling:

  • Die Kurzgeschichte ist dir wirklich gelungen! :thumbsup:

    Danke! Es hat mir auch viel Spaß gemacht sie schreiben... auch wenn es schwierig war, am Anfang noch nicht zu viel zu verraten. Aber am schwersten ist es mir gefallen mich kurz zu fassen. ;) :D


    ...ich freue mich jedenfalls auf viele weitere Geschichten (bzw. auf Fortsetzungen von gewissen Stories ;)) von dir! ;)

    Keine Panik. Ich habe die anderen Storys nicht vergessen und bin dran! Mit etwas Glück gibt es für Dich bald wieder was zu lesen... :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!