Feeds zu "Todesmarsch"

  • Liebe Leser


    Alle anderen Geschichten werden leider pausieren. Zeit ist bei mir im Moment mangelware und da ich keinen laptop besitzte, habe ich nun eine handgeschriebene Geschichte bereit die ich nur noch abschreiben muss. Durch private und auch berufliche Turbulenzen war alles ein wenig viel. Och hoffe ihr versteht es.


    Ansonsten, viel Spass mit der Story.
    Liebe Grüsse
    Jenni

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • mit dir stoße ich gern an.... und was die anderen STorys angeht... lass dich nicht unter Druck setzen. zu der jetztigen hmmm...etwas kurz.....gibt es heute noch was?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Na das fängt ja schon mal gut an. Köln würde brennen, würde explodieren? Oh oh, das gefällt mir irgendwie gar nicht. Und der Titel hört sich auch schon so schlimm an. Ich fürchte das wird mal wieder eine Story der härteren Art, wo wir (und unsere Helden) viel leiden werden...:S


    Spannender Anfang, aber der Teil war wirklich ein bissl kurz...also schnell weiter bitte!! ;)

  • Na es fängt ja schon spannend an, bin gespannt wie es weiter geht. :)

  • eine super Story...Jenni....sehr einfühlsam geschrieben wie immer....Mach weiter :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Deine Geschichte ist mal wieder (wie die anderen stories von dir auch) auf hohem Niveau. Super gefühlvoll geschrieben und toll zu lesen. Was ich auch sehr mag ist, wie du immer wieder den Bezug zu einzelnen Cobra-Folgen herstellst (z.B. Das Ende der Welt). Wirklich schön. :thumbsup:
    Und beim letzten Satz kann ich Semir nur zustimmen. Ben soll bloß nicht als Rächer sich selbst in Gefahr bringen. Das halten meine Nerven doch wieder nicht aus.
    Ich hoffe es geht schnell weiter und private und berufliche Turbulenzen haben sich bei dir soweit gelegt, dass es auch in den anderen Geschichten von dir bald wieder was zu lesen gibt.

  • Och...ich hätte nix dagegen wenn Ben sich in Gefahr bringt. :whistling:


    Ich hoffe Du findest bald wieder etwas Zeit die Story fortzusetzen.

  • AufWunsch von Jenni wurde diese Story und auch folgende Storys gelöscht.


    Vendetta
    Kinderherz
    Angst
    Kleines schwaches herz
    Spiel auf Zeit
    Comic auf der Flucht
    Vergebung
    Todesmarsch und Feuerbrunst



    Der Grund ist einfach. Es sind angefangene Storys die Jenni nach und nach beenden wird. Allerdings mögen die Leser keine unfertigen Storys und so können wir uns gemeinsam auf die Geschichten im vollendeten Zustand freuen.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D