11. Pilotfilm für Cobra 11!

  • Kurz vor Weihnachten ist es Zeit ein Geschenk auszupacken! ;)


    Auch 2010 dürfen wir uns auf ein 90 minütigen Pilotfilm (Alarm für Cobra 11) freuen.


    Allerdings leider erst zur Herbststaffel.



    Dies ist der 11. Pilotfilm zur Serie. Allerdings ist es noch ein wenig früh darüber zu sprechen. Weitere Infos werden wohl ab Anfang 2010 folgen. Eure Freude darüber könnt ihr aber mit mir teilen. :thumbsup:

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie Tom entlassen. Er hat doch dafür gesorgt, dass bessere Quoten ins Spiel kommen.

  • erstmal ist es natürlich genial, dass es einen weiteren Pilotfilm geben wird! Danke für die Info!
    Aber ob Tom verlängert hat, davon habe ich noch nichts gehört, könnte es mir aber durchaus vorstellen, weil so wie es aussieht, hat er spaß und die Folgen laufen ja auch gut.

  • Man das ist an diesem beschissen Tag mal eine erfreuliche Nachricht, die mich echt freut.
    Das bedeutet das also das Tom seinem Vertrage verlängert und uns nicht alleine lässt. *jippi*
    Ich kann es sowieso kaum noch abwarten bis die Frühjahrsstaffel los geht :thumbsup::thumbsup: und dann bekommt man zu Weihnachten auch noch eine schöne Nachricht zu hören.
    Dann heißt es wohl wieder "Wer Gerkhan und Jäger nicht kennt hat die letzte Staffel verpennt:!:

    Edited once, last by Spiddy ().

  • Danke, danke, danke für diese Info :!::!::!:
    Tom muss bleiben ohne ihn würde wieder etwas fehlen ;( (semirs bessere hälfe) :D
    Freu mich schon und stimme Spiddy zu. :thumbsup:

  • Und nun auch mal eine Info von mir.... habe soeben eine Info erhalten das Tom Beck auf jeden Fall bei Cobra 11 bleibt!!! Es steigt niemand aus und bis einschließlich 2011 bleibt alles wie es ist.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Danke Elli für die Super-Nachricht :) . Da kann Weihnachten ja jetzt kommen.



    Hmm...hier fehlt der Smilie...na du weisst schon welchen ;) .

  • Danke für die Info ;)



    Ich freu' mich natürlich auch total, dass Tom seinen Vertrag verlängert hat und dass es einen weiteren Piloten mit ihm geben wird :)
    Zwar erst im Herbst, aber immerhin .. ;)

  • Jawohl!
    *Sekt aufmach* :D


    Perfekt! Da können wir doch getrost in die nächsten Jahre gehen! :)

  • Das sind ja super tolle Nachrichten. Da werden die Feiertage ja noch mehr versüsst. :rolleyes:



    Ich freu mich schon aufs Frühjahr, wenns wieder losgeht...

  • Und nun auch mal eine Info von mir.... habe soeben eine Info erhalten das Tom Beck auf jeden Fall bei Cobra 11 bleibt!!! Es steigt niemand aus und bis einschließlich 2011 bleibt alles wie es ist.


    Danke Elli :love: freu mich =)
    Bin gespannt auf den Pilotfilm... :)

  • ich finde das soo geil das im nächsten herbst wieder einen pilotfilm geben wird...freu mich schon jetzt drauf und auf die folgen im frühjahr


    Ich hab im Tom beck fanclub auch gelesen das Tom auf jedenfall bis 2011 bleibt. ich pers. hoffe er bleibt darüber hinaus noch länger...am besten 4 ever


    LG

  • Ich freu mich so das Tom Beck noch da bleibt und das wäre echt schieße wenns nich so wäre!

    Dankeschön

  • Ich freue mich sachon auf den neuen Pilotfilm im Herbst 10. Aber erstmal kommt ja noch die Frühjahrsstaffel.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!