[E171] Quoten: "Stunde der Wahrheit" (Wiederholung)

  • Hier sind die Quoten zur Wiederholung vom 26.11.2009!!!!


    Beim Kölner Sender RTL gab es am Donnerstag wie gewohnt «Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei» zu sehen und 3,79 Millionen Zuschauer wollten sich das Action-Spektakel aus deutscher Produktion nicht entgehen lassen.

  • Ja dann füge ich noch mal hinzu:


    "Alarm für Cobra 11" erreichte 18,6 Prozent in der Zielgruppe.


    Ich glaub damit kann man zufrieden sein. ;)

  • Ja dann füge ich noch mal hinzu:


    "Alarm für Cobra 11" erreichte 18,6 Prozent in der Zielgruppe.


    Ich glaub damit kann man zufrieden sein. ;)


    Es sind glatte 18% laut RTL Video Text. ;)
    Die Folgen mit Gedeon Burkhard schlagen sich gar nicht so übel. :)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Ich muss schon sagen für eine Wiederhohlung echt spitzt. Nur so weiter und die neuen Folgen mit Tom werden der Brüller

  • Für eine WDH sind die Quoten nicht schlecht.


    Ich meine, dass bei der Erstausstrahlung dieser Folge sicher nicht viel mehr Zuschauer zusahen, vllt waren es sogar gleich viele.



    Wahrscheinlich hat diese 26. Staffel viele Fans und neuentdecker so überzeugt und gefallen, dass sie treu geworden sind, und sich auch etwas ältere Folgen bzw. Wiederhohlungen ansehen. Super :thumbsup:



    Bin schon gespannt wieviele Zuschauer es am kommenden DO geben wird, immerhin läuft dann eine ziemlich gute Folge ! ;)

  • Ich meine, dass bei der Erstausstrahlung dieser Folge sicher nicht viel mehr Zuschauer zusahen, vllt waren es sogar gleich viele.


    Wahrscheinlich hat diese 26. Staffel viele Fans und neuentdecker so überzeugt und gefallen, dass sie treu geworden sind, und sich auch etwas ältere Folgen bzw. Wiederhohlungen ansehen. Super :thumbsup:

    es waren bei der erstausstrahlung 4,47 mio zuschauer;)


    das würd ich nicht unbedingt sagen, denn nach den letzten staffeln waren die ersten wiederholungen auch gut, aber danach gings bergab...

  • Dann hab ich mich irgendwie vertan, dass 4 , 49 millionen Zuschauer da zusahen ....


    Also waren das immerhin knapp eine Million weniger ...


    Das mit dem Bergab gehen bezweifle ich ! ;)

  • Dann hab ich mich irgendwie vertan, dass 4 , 49 millionen Zuschauer da zusahen ....


    Also waren das immerhin knapp eine Million weniger ...


    Das mit dem Bergab gehen bezweifle ich ! ;)


    Die Serie kann zwar gute Quoten bei Wiederholungsfolgen einbringen kann dann aber auch wieder tief fallen, und das haben wir auch schön öfters gesehen.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Von mir gibt es zu den Quoten nur:
    Ein müdes, gelangweieltes Gääääääähnen :sleeping:
    Da bin ich zu sehr von den Quoten der neuen Folgen verwöhnt worden :!::!::!:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!