Mark Keller-unterwegs in Sachen : Markenmode

  • Der Frauenschwarm ist ab sofort das Gesicht der Kampagne des Internet-Schneiders Youtailor.
    Gemeinsam mit seinem 16 jährigen Sohn Aaron stand der Schauspieler gestern für ein Modeshooting in einer Kollektion vor der Kamera, deren Design er selbst festgelegt hat und die speziell für ihn angefertigt wurde.





    Der 44jährige ist bekannt geworden durch seine Rollen in "Alarm für Cobra 11" , sowie in Til Schweigers Kinofilmen "Barfuss" und "1 1/2 Ritter". Derzeit steht der Schauspieler gemeinsam mit Esther Schweins für den Film "Liebling, ich lass mich scheiden!" vor der Kamera.


    Sein Sohn Aaron besucht eine Schauspielschule und hat seine erste CD aufgenommen - eine Mischung aus Hip Hop und Swing. Aus Mark Kellers Sicht ist das Wichtigste in diesem Job eine gute Außendarstellung. "Dabei stellt Kleidung einen essenziellen Punkt dar", erklärt Mark Keller.


    "Wenn ich speziell für mich angefertigte Mode trage, dann strahle ich damit meine eigene Persönlichkeit aus. Egal, ob auf Film-Premieren oder Galas, in der Freizeit oder bei Auftritten in Fernseh-Shows, in dieser Kleidung bin ich einfach ich selbst", ergänzt Mark Keller.





    und als kleines Mitbringsel :


    http://www.cobra11-fanclub.de/content/DW_A0033.wav


    Die Tonspur unterliegt ebenso wie die Bilder meinem Copyright , eine Verwendung an anderer Stelle ist untersagt!

  • Vielen Dank Stephanie für den Link und die coolen Bilder.


    Man Mark sieht einfach immer geil aus!!! :thumbsup:

  • Einfache Klasse...Bericht und Tonspur.... danke Steffi

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Echt tolle Bilder.
    äm mal so ne frage. Wo hat den Mark Keller bei Cobra 11 mitgespielt? Und was für eine Rolle?

  • @Stephanie: Dankeschön für die Fotos. Er sieht klasse im Anzug aus. Auch die Tonspur ist super. Nett, dass er uns alles gute zu Weihnachten und fürs neue Jahr wünscht. :rolleyes:


    @BenJäger111: Was meinst du mit "Wo"? Mark Keller spielte André Fux, den zweiten Partner von Semir.

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • :thumbsup: Vielen Dank Stephanie für die tollen Bilder und den Audio-Auszug!


    Hat mich sehr gefreut! Danke und schöne Grüße in die Hauptstadt. ;)

  • Danke für den Bericht, die tollen Bilder und das "kleine Mitbringsel".



    Einfach klasse!!! :thumbup:

  • Respect. Vielen Dank für diese hammer Bilder und den tollen Bericht. Mark sieht ja nun wirklich super aus

  • Vielen Dank für die tollen Bilder und den Bericht. Mark sieht da super aus.