2010: Staffel 14 auf DVD!

  • Ich habe die Folgen auch bereits. Aber ich freue mich trotzdem auf jede DVD. Natürlich werde ich auch diese kaufe. Es ist doch immer was besonderes eine Originale Cobra 11 DVD zu besitzen.

  • Ich habe die Folgen auch bereits. Aber ich freue mich trotzdem auf jede DVD. Natürlich werde ich auch diese kaufe. Es ist doch immer was besonderes eine Originale Cobra 11 DVD zu besitzen.


    Das mag ja sein vorallem wenn die ungeschnitten auf DVD kommen, aber ich weiß auch langsam nicht mehr wohin noch damit. Ich besitze die Erstausstrahlung von diesen Folgen auf DVD und diese haben eine super Qualität wie die Folgen auf den DVD Boxen. :)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Ich kenn ein teil der Folgen auch schon. Außerdem werden die Folgen auch gleichzeitig bei RTl Crime ausgestrahlt. Ich muss mir das mal noch überlegen.

  • Also ich bin mir fast sicher, dass diese Folgen gekürzt werden!

    Zitat

    Ich werde bzgl. der Episode "Gnadenlos" mal bei Universum)film nachfragen.


    So...also es sieht jetzt folgendermaßen aus,
    die Episode "Gnadenlos", wurde in der Tat gekürzt.


    Laut Universum)film: "minimal, um eine FSK 12 zu bekommen"...


    Der Pilotfilm wird ebenfalls enthalten sein!


    Gruß,
    Benny



  • ...Aha. Also kamen die -mal wieder- doch nicht ganz von ihren Kürzungen weg.
    Und ich dachte, dass es nun doch noch Wunder gibt :S

  • hehe ;) danke Benny für die Erinnerung!


    Einmal ein völlig neues Cover. Etwas gewöhnungsbedürftig, aber geht in Ordnung.


    Finde allerdings ein Coverbild reicht vollkommen aus.


    Werde Sie mir natürlich kaufen wie jede DVD :thumbup:
    _______________________________________________
    Ich füge noch hinzu:
    "Die DVD wird eine Woche später (am 12. Februar 2010) als bislang angegeben erscheinen"


    Liebe Grüße,
    Dennis

    Einmal editiert, zuletzt von Cobra44388 ()


  • _______________________________________________
    Ich füge noch hinzu:
    "Die DVD wird eine Woche später (am 12. Februar 2010) als bislang angegeben erscheinen"


    Liebe Grüße,
    Dennis


    Ja das stimmt, sry hatte ich vergessen hinzuzufügen!

  • Vielen Dank für das Cover.


    Das ist mal eine ganz andere Vision die wir bis lang kenne.
    Eine echt spitzen Idee.
    Freue mich shcon riesig wenn ich diese in den Händen halte:!:

  • Also die Folgen werden drauf sein, richtig?


    Extrem (046:13)


    Falsche Freundschaft (046:26)


    Feuer und Flamme (046:10)


    Freunde in Not (046:19)


    Muttertag (045:58 )


    Showdown (045:34)


    Um jeden Preis (046:12)


    Wer Wind sät (045:18 )
    Gnadenlos
    Für immer und ewig(Pilot)



    Die nächste DVD wird denn wieder mit Rene Steinke sein, ne?

  • Ja, diese Folgen werden auf der kommenden DVD-Box erscheinen. (Siehe vorige Beiträge)


    Die nächste DVD wird denn wieder mit Rene Steinke sein, ne?

    Ja, allerdings weiß man nicht, ob es eine Box zur draufkommenden Staffel geben wird, da 6 von insgesamt 8 Folgen bereits auf DVD erschienen sind (Vol. 2). Nur die Folgen "Hochspannung" und "Feueralarm" sind noch nicht auf DVD.
    Hier ist halt die Frage, ob sich die jemand kaufen wird, der die Vol. 2 schon hat :!:

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • Zitat

    Ja, allerdings weiß man nicht, ob es eine Box zur draufkommenden Staffel geben wird, da 6 von insgesamt 8 Folgen bereits auf DVD erschienen sind (Vol. 2). Nur die Folgen "Hochspannung" und "Feueralarm" sind noch nicht auf DVD.
    Hier ist halt die Frage, ob sich die jemand kaufen wird, der die Vol. 2 schon hat :!:


    Ich denke, da braucht ihr euch keine Sorgen machen. Die Folgen werden mit großer Wahrscheinlichkeit auch in einer Staffel-Box erhältlich sein.
    "Vol.2" war damals nur zur Probe gedacht. Man wollte schauen, ob es sich überhaupt lohnen würde "Cobra 11" auf DVD zu veröffentlichen. Man kann sie also als eine Art "Best-Of" ansehen.

  • Ich denke auch, dass RTL die ersten Tom Staffeln nach seinem Comeback nochmal veröffentlichen wird. Wenn die Verkaufszahlen stimmen, wieso dann nicht, ne?!... ;)


    Zum Cover: Ist ja mal was ganz anders, etwas gewöhnungsbedürtig, aber wieso nicht...

  • Also ich muss sagen, dieses Cover trifft nicht wirklich meinen Geschmack. Jan sieht aus wie auf dem letzten, wo mir das Bild von ihm schon nicht zugesagt hat. Außerdem gefallen mir diese Bilder im Hintergrund nicht, eine schlechte Idee meiner Meinung nach. Naja, es geht ja in erster Linie um den Inhalt :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!