2010: Staffel 14 auf DVD!

  • Hallo ihr lieben,


    heute hab ich mal wieder DVD-News für euch:


    Staffel 14 wird am 05. Februar 2010 auf einer Doppel-DVD erscheinen.


    Enthalten sein werden die folgenden Episoden:
    Extrem (046:13)
    Falsche Freundschaft (046:26)
    Feuer und Flamme (046:10)
    Freunde in Not (046:19)
    Muttertag (045:58 )
    Showdown (045:34)
    Um jeden Preis (046:12)
    Wer Wind sät (045:18 )


    laut FSK wird keine der Episoden gekürzt sein!


    gelistet bei AMAZON.de ist die DVD übrigens auch schon! (klick hier!)


    Viele Grüße,
    Benny


    Quelle: Universum)film

  • Benny: Danke für die tolle Info. Gerade erst Staffel 13 in den Hände, schon kommt die Ankündigung auf die nächste Staffel. Super. :thumbup:


    Klasse, dass die Folgen ungekürzt erscheinen sollen. Was mir aber auffällt, es wurde nicht nur der Pilotfilm aufgelistet, sondern auch die die Folge "Gnadenlos". Werden diese Folgen nicht auf DVD kommen? :huh:
    Bzgl. Kürzung: Ist der Pilot ungekürzt erschienen (Vol. 1) :?:

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • @ Benny: Vielen Dank für die Info:!:


    Das hört sich wirklich klasse an das die Folgen ungekürzt auf DvD kommen.
    Ich denke mal das sie den Pilotfilm "Für immer und Ewig" nicht ein zweites Mal auf DvD bringen werden, denn dieser ist bereits auf der Cobra 11-Spezialediton drauf, genauso wie "Feuertaufe".
    Mit Sicherheit kommt die Folge "Gnadenlos" auf die nächste DvD oder sie haben die genauso vergessen wie bei den Folgen mit Marker Keller.

  • Vielen Dank schon eimal für diese toll Info. Werde sie mir auf jeden Fall auch kaufen. :D

  • Ich werd sie mir auch aufjedenfall holen und tom is auch schon dabei! Das wird ein SPAß :love:

  • Ist da schon Tom Beck dabei?
    Weill ich finde keine Staffel mit dem Tom Beck, nur die ganz alten.

  • auf dieser DVD sind noch KEINE folgen mit tom beck drauf!
    die staffelangabe bei den DVDs ist nochmal anders als bei sende- und produktionsstaffeln - aber wenns prod.staffeln wären, wären jetzt folgen mit tom beck drauf das stimmt.


    das sind noch gute alten folgen mit jan drauf;)

  • Benny: Danke für die tolle Info. Gerade erst Staffel 13 in den Hände, schon kommt die Ankündigung auf die nächste Staffel. Super. :thumbup:


    Klasse, dass die Folgen ungekürzt erscheinen sollen. Was mir aber auffällt, es wurde nicht nur der Pilotfilm aufgelistet, sondern auch die die Folge "Gnadenlos". Werden diese Folgen nicht auf DVD kommen? :huh:
    Bzgl. Kürzung: Ist der Pilot ungekürzt erschienen (Vol. 1) :?:

    Die Episode wurde - meines wissens nach - nicht gekürzt. Im übrigen kann es sein, das der Pilotfilm nicht ein zweites Mal durch die FSK muss, da er ja schon für Vol.1 einmal zur Prüfung vorlag. siehe FSK


    Also ich bin mir fast sicher, dass diese Folgen gekürzt werden!

    Ich werde bzgl. der Episode "Gnadenlos" mal bei Universum)film nachfragen.

  • Was meinst du? :huh: Du findest nur ganz alte Staffeln mit Tom Beck. Tom bzw. Ben war bereits in den letzten 3 Staffeln zu sehen.


    Ich meinte die letzten drei Staffeln mit Tom gibt es noch nicht auf DVD.

  • Also von mir aus bräuchten sie die Folgen nicht auf DVD veröffentlichen.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Aber auf jedenfall freue ich mich schon riesig auf die neue Staffel:!:
    Besonders weil ich nicht alle Folgen kenne.