Feeds zu "Blind vor Liebe"

  • Jaaaa...jetzt geht es los....schnell weiter...Chris...bittteeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • na endlich.....Ben glaubt Semir kein Wort und geht in die Falle....war doch klar..und darauf hab ich sehnsüchtig gewartet...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Hey Christopher,
    aber aufhören kanns Du an so einer Stelle aber nicht einfach... Wie soll ich denn jetzt schlafen?
    Armer Ben, aber sehr typisch. *hehe* lass und nicht zu lange schmoren!!!

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Wie ist das alles.....warten tagelang und dann so ein Fitzelchen? Wann gibt es mehr?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ach Chrissilein....



    den Teil hab ich heute genossen......bin gespannt was noch passiert.....aber so ne "Vergewaltigung" ...nun ja.....armer Ben.....mal sehen wie lange Gina Spaß daran hat ihn zu quälen......

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Wow....super.


    Aber ein bißchen mehr Zeit hätte sich Gina ruhig für Ben nehmen können.
    Bin gespannt wie es weiter geht. :thumbup:

  • Lol, jetzt bin ich aber gespannt was Semir sagen wird, wenn er Ben so sieht *gg*...der Arme...Gina ist aber auch echt fies! Wie kann man nur so eiskalt sein? :huh: Wieso verliebt sich Ben aber auch immer in die falschen Frauen...;( ?(


    Super geschrieben! Schnell weiter bitte!

  • hmmm das war es jetzt? oder kommt da noch was? Noch ist Gina nicht gefasst....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Bisher ist Ben doch noch ganz gut weggekommen....bleibt das auch so?


    Ich hoffe mal nicht....*fiesgrins*

  • Also das mit Hotte und Semir's Hand... echt lustig :D Scheint ja soweit alles gut gegangen zu sein, nur das Ben wieder eine Liebe verloren hat... Aber Gina tut ja noch was gutes und erzählt Ben wer dahinter steckt...


    Bin gespannt wie es weitergeht...

  • Sorry Chris, dass ich Ewigkeiten nicht gefeedet habe... :|
    Deine Story ist nach wie vor super! Toll geschrieben (das sind wir ja von dir gewohnt... :))
    Ich hatte nicht erwartet, dass Ben in der Situation, als Gina stirbt noch so emotional ist. Diese Gina hat ihn schließlich nach Strich und Faden belogen und wollte ihm was antun. Aber wahrscheinlich ist der arme Kerl total verwirrt. Verständlich! Bin gespannt wie es im nächsten Kapitel weitergeht und ob Semir Ben etwas trösten kann.
    Schnell weiter machen bitte... :rolleyes:

  • Wow, was für eine super tolle Story und echt gut geschrieben. :)


    Schön zu lesen, dass Semir nur einen Streifschuss abbekommen hat und es ihm gut geht. Im Gegenteil zu Ben... Ihn scheint das Ganze ja wirklich mitgenommen zu haben... aber ich kann nur sagen: Jedes Töpfchen findet irgendwann sein Deckelchen!



    Also ich bin schon sehr auf deine nächste Geschichte gespannt... :thumbup:

  • whow....whow....ich freu mich auf deine nächste Story.....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!