[E161] Quoten: Die Partner (Wiederholung)

  • Die Folge "´Die Partner" erreichte 2,08 Millionen Zuschauer und erziehlte ein Marktanteil von 16,2 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe.


    Leider etwas weniger als bei der Wiederholung: Ausgeliefert

  • Aber mit einer Gesamtreichweite von 3,91 Mio. kann man sehr zudrieden sein, mal schauen wie sich die Wiederholungen mit Gedeon Burkhard noch schlagen werden. Ich hätte eigentlich erwartet das es noch etwas runter geht da Sat.1 gestern viele Zuschauer zu sich lockte. ;)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Ich hatte erst einmal voll den Schock als simon geschrieben hat, nur 2 millionen. Allso bei einer Wiederhohlung kann man sich nun wirklich nicht beklagen.

  • Ach wie schön waren die Quoten noch,
    als der BKA- Heini verschwunden war :!::?:


    Ich glaube die Quoten sehen wir erst zum start der neuen Folgen mit Ben :rolleyes:

  • Das ist jetzt zwar nicht die beste Quote von Cobra 11 Wdh.'en, aber bei uns in der Zeitung steht, dass Cobra 11 auf Platz 2 von den Donnerstag-Abend-Hits ist, daher denk ich mal, dass Cobra 11 nicht so schlecht abgeschnitten hat oder interpretier ich da was falsch? :D

  • Für eine Wh denke ich ist das doch ganz ok. Waren zwar schon mal besser...bin gespannt wie sich die Zahlen weiter entwickeln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!