Feeds zu "Der Beste seines Faches ..."

  • So da sich der gnadenlose Einsatz dem Ende neigt...hier eine etwas lustige Story.... und diesmal mit einem anderen Partner... nämlich mit Jan Richter..... Also feeds bitte!!!!

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Oh, ich bin die Erste, wie schön. Tjaja, je oller, je doller - da denkt man, wenn Menschen älter werden, werden sie auch ruhiger, doch weit gefehlt. Die arme Putzfrau; ich kann mir schon denken, wie sie schlucken wird, wenn ihr bewusst wird, wer der ältere Herr war, den sie da hat so einfach rausstiefeln lassen. Da es eine lustige Geschichte wird, bin ich sehr gespannt, denn bei Deinen Geschichten überwiegt ja eher der Spannungsfaktor...


    Ansonsten, wie immer: Sehr gut geschrieben! ;)

  • Oh man... so ein dreister, alter Herr... Sowas... da fehlen mir ja die Worte. Bin mal gespannt, was dieser Kerl noch so alles anstellt und vor allem, was Semir und Jan gegen ihn unternehmen, wenn sie ihm auf die Schliche kommen.

  • Oh man... der Alte ist echt krass drauf :D Gefällt mir ... und dann noch die Polizei an der Nase herum führen... Gefällt mir noch viel mehr.... Bin mal gespannt, was da noch so alles passiert.

  • Ich glaub, dem Alten war nicht klar, mit wem er sich da eingelassen hat... Möchte nicht in seiner Haut stecken, wenn Semir bei ihm auftaucht!

  • Super Elli, wie immer klasse. Ok, ich hab nix anderes erwartet. Mal ne Story mit Jan :thumbsup: Bin gespannt wie es weitergeht!

  • Hay Elli
    Ich freue mich ehrlich gesagt ,mal wieder eine Story mit Jan zu lesen ist mal etwas anderes als sie ganzen Ben und Tom Storys auch wenn ich natürlich nichts gegen sie habe.
    Semirs Ego ist ja echt ziemlich angekratzt aber irgendwie finde ich es sehr amüsant, obwohl es schon etwas fies von Jan ist aber wenn Semir ihn auch immer ärgert muss er da jetzt wohl mal durch XD na ja er wird es schon überlegen aber ich bin echt gespannt was uns da so erwarten bei dir kann man ja nie wissen meistens wir es ja noch sehr gefährlich für unsere Helden. Tolle Idee mit dem Rentner und im allgemeinen. Bin echt gespannt was du daraus machst/gemacht hast
    Bitte ganz schnell weiter :D

    Semir: Das war jetzt aber nicht genau nach den Vorschriften
    Tom: Seit wann interessierst du dich denn für Vorschriften

  • Oh man... armer Semir... mal schaun, was da noch kommt. :D Obwohl, ich weiß es ja schon :D :D :D


    Bitte schnell weiter

  • Wow, Semir ist frei... Mal sehen, was sonst noch passiert. Da muss ja noch was kommen ;)

  • Sehr schöne Story! Die war mal etwas anders als sonst. Paschner war mir auch richtig sympathisch, obwohl er ja eigentlich ein Verbrecher war.
    War auch witzig, dass Semir sich von dem alten Herrn so oft überwältigen hat lassen. ^^ Aber die Sache mit dem Bild...das war ja richtig gemein von Jan! Soetwas machen Freunde doch nicht. ^^
    Danke für die Story! Freue mich schon auf die nächste! :D

  • Nun ist Paschner also hinter Gittern und Semir wieder halbwegs wohlauf. Somit ist alles so, wie es sein sollte, doch irgendwie glaube ich dass der Paschner nicht so lange im Gefängnis bleiben wird?! Bin schon gespannt, ob Du da nicht noch eine Fortsetzung irgendwo im PC hast! :thumbup:

  • Mit Begeisterung habe ich gestern Abend diese Geschichte als Bettlektüre gelesen und war total gefesselt von dieser lustigen Story.


    Genau so muss eine gute Cobra Story sein.


    Sehr zum schmunzeln und doch ist ein gewisser Ernst hinter der ganzen Sache. Man hätte die Geschichte vielleicht noch einmal Korrektur lesen sollen, aber sie haben mich nicht sehr gestört.


    Der alte gute Mann Paschner muss nun für kurze Zeit in den Knast. Tut einem fast leid.


    Gibt es da eine Fortsetzung?