Erdogan Atalay: Geister all Inclusive

  • Heute beginnen in Cádiz (Spanien) die Dreharbeiten zur Komödie "Geister all Inclusive" mit dabei ist auch Erdogan Atalay. In dem ebenfalls von action concept produzierten Film geht es um den Hotelmangaer Michael Hagen, der mit seiner Frau Rebecca die Flitterwochen nachholen möchte. Allerdings will sein Chef, dass Michael sich um das Hotel "El Sol" kümmert, in dem die wenigen Gäste oft Hals über Kopf wieder abreisen. Aber um seine Frau nicht zu enttäuschen verschweigt er ihr seinen Auftrag. Sein plan scheint zunächst aufzugehen und seine Frau merkt nichts davon, allerdings stellt er schließlich fest, dass es in dem Hotel spukt.
    Erdogan spielt den Spanier Ramon, der von Michael kurzerhand zum Hotelchef ernannt wird.


    Quelle:presseportal.de

  • Jap! Das war mir schon seit einiger Zeit bekannt. Aber vielen Dank dass jetzt offiziell mal Infos raus kommen. Ich freu mich wie ein "bekloppter" auf diesen Film. Der Arbeitstitel "Geister All Inclusiv" hört sich ja mal mega genial an.


    Mich wundert nur dass RTL das Geistermovie ausstrahlt. sowas ist doch ein Fall für Sat 1. ;) Naja ich freu mich das Action Concept dieses Projekt in die Hand nimmt.


    Ich füge dann auch noch mal Informationen hinzu:


    Produzent der effektvollen Grusel-Komödie ist Stefan Retzbach. Für Regie und Kamera verantwortlich ist Axel Sand („Lasko – Die Faust Gottes“). Das Drehbuch stammt aus der Feder von Derek Meister, der auch schon das Skript zum RTL-Event-Movie "Die Jagd nach dem Schatz der Nibelungen“ schrieb. Im Auftrag von RTL produziert die action concept Film- und Stuntproduktion GmbH den 90-Minüter bis Ende November im spanischen Cádiz und in Nordrhein-Westfalen. Die Ausstrahlung von „Geister all inclusive“ ist für 2010 bei RTL geplant.

  • Mein Gott, ich freue mich jetzt schon Erdogan mal in einer anderen Rolle zu sehen. Der Film wird bestimmt super gut. Ich kann es gar nicht mehr solange abwarten. Aber ich denke das Warten wird sich lohen

  • Heute beginnen in Cádiz (Spanien) die Dreharbeiten zur Komödie "Geister all Inclusive" mit dabei ist auch Erdogan Atalay. Erdogan spielt den Spanier Ramon, der von Michael kurzerhand zum Hotelchef ernannt wird.


    Die Gute Nachricht für alle Cobra 11 und Tom Beck Fans kommt jetzt!


    Der Schauspieler Tom Beck wird im RTL Eventmovie "Geister All Inclusive" ebenfalls mitwirken. Tom Beck wird in einer kleinen Nebenrolle zu sehen sein. Damit wäre das "Cobra 11" Duo perfekt. :thumbup:


    Liebe Grüße,
    Euer Dennis


  • Die Gute Nachricht für alle Cobra 11 und Tom Beck Fans kommt jetzt!


    Der Schauspieler Tom Beck wird im RTL Eventmovie "Geister All Inclusive" ebenfalls mitwirken. Tom Beck wird in einer kleinen Nebenrolle zu sehen sein. Damit wäre das "Cobra 11" Duo perfekt. :thumbup:


    Liebe Grüße,
    Euer Dennis

    cool! Wusste ich gar nicht :thumbup:

  • Danke für die Info.


    Es hört sich ja schon einwenig lustig und sehr interessant an. Und Erdogan mal als spanischer Hotelchef, ist bestimmt auch lustig.... :) Bin ja mal gespannt was für eine kleine Rolle Tom bekommt.

  • Ich freu mich wahnsinnig auf den Film, der Titel hört sich jedenfalls spannend an.


    Das Tom da mitspielt war aber schon vor Wochen bekannt. Jedenfalls hatte er es mir/uns verraten. ;)

  • @Simon: Danke für die Info. Der Titel hört sich sehr spannend an und ich bin mal gespannt, wie Erdogan sich in einer anderen Rolle zeigt. Es muss ja nicht immer der Polizist sein. ^^
    @Cobra44388: Danke für den Hinweis, dass auch Tom Beck im Film mitspielen wird. Ich freue mich auf den Film. :thumbup:

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • Danke schön für die news.Ich freu mich sehr,dass Erdogan mal wieder in einem Film mitspielt! Klasse ist auch, dass Tom jetzt auch noch mitdreht und der Drehort Spanien ist ja auch perfekt. :) Kann es kaum erwarten, bis zur Ausstrahlung. Malgucken wie die in diesem Film zusammen passen, in Cobra 11 ja schon mal super. :P

  • Danke für die Infos cool das beider dort mit spielen dürfen :!: Freu mich schon total darauf ! :thumbup: Tom :love: und Erdogan :D machen es bestimmt super! Weiß jemand wan der Film kommt??

  • Weiß jemand wan der Film kommt??


    Zitat von RTL Pressemitteilung


    Die Ausstrahlung von „Geister all inclusive“ ist für 2010 bei RTL geplant.


    Also das heißt, ein genaues Sendedatum steht natürlich noch nicht fest. Sobald das feststeht wird es mit großer Sicherheit auch hier veröffentlicht.


    LG Dennis

  • Das sind wirklich tolle Nachrichten! :thumbup:
    Danke für die Info!
    Ich kann es jetzt schon kaum erwarten den Film zu sehen! :D Vor allem freue ich mich darauf Erdogan mal in einer anderen Rolle zu sehen. Der Titel klingt auch sehr interessant...und wenn Tom sogar auch noch mitspielt, kann der Film eigentlich doch nur super werden! :D

  • Also ich schließ mich einfach mal an. Ich freu mich wie ne Bekloppte auf die Sendung :thumbup: Die Rollen der beiden, bzw. Erdos :D Ich denke wir können uns auf etwas freuen. Klingt sehr vielversprechend. Dann sag ich mal "Frohes schaffen" nach Spanien ;)

  • Kleine Zwischeninfo:


    Die Dreharbeiten für das RTL Eventmovie "Geister all inklusiv" werden Mitte/Ende November nach Köln verlegt. Die Schauspielerin Collien Fernandes wird für diese Produktion ebenfalls vor der Kamera stehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!