[E131] Meinungen: "Feindliche Übernahme"

  • Hallo
    Ich fand die Folge nicht schlecht,aber es gab schon bessere
    Ich glaube heute wird es wieder besser.
    Habt ihr schon den Trailer gesehen?


    Gru? Andre

  • Wie fandet ihr die Folge?


    Ich fand sie gut, der Humor war wieder mal Stark, Action passte auch, der Schluß war einfach nur Spitze...


    9|10 Punkte

  • ich kann an dieser folge eigentlich nichts aussetzten... gute story, humor (andreas hochzeittagsgeschenk:D, ich hab mir schon fast sowas gedacht als die limo die straße blockierte)
    und die action war eigentl toll (die schlussszene mit den polizeiautos... auch die drifts wurden toll gefilmt:D),
    aber ich fand den schnitt der szenen mit den stunts sehr gewöhnungsbedürftig...das man den aufprall vom auto in 5 verschiedenen sichten sieht stört mich... aber zum glück ist das ja nicht bei den anderen folgen auch so:)


    8/10 punkten!

    Einmal editiert, zuletzt von flex ()

  • Fand das es auch eine klasse Folge war.
    War oft Spannung dabei und besonders der Schluß war klasse.
    Hab lachen müßen als Tom,Semir ins Auto schubste. :D :D

  • ich fand den anfang geil wo hotte die knallgelben t-shirts verteilt hat und am ende wo tom semir in die limo schubst x'D

  • achso ich habe noch vergessen der folge ein paar punkte zu geben^^


    also von mir auch 9|10 Punkten^^


    das stimmt mit den stuntszenen die da ein paar mal wiederholt wurden, leber 1mal und dann ein richtiger wumms dass das wohnzimmer wackelt x'D

  • Vor allem die Reaktion als Tom Semir den Vorschlag mit Venedig macht. "Das ist ja so weit weg. Und da gibts nur Kanäle und keine Autos." War doch typisch. Kann der nicht einmal an das Schöne denken? Naja, tut er ja auch irgendwie, jedenfalls an das, was in seinen Augen schön ist: die Autos. :D

  • Fands auch eine tolle Folge :thumbup:


    Das mit den gelben t-shirts am anfang war auch gut :D und das ende mit der limo :thumbup:


    Von mir 9 von 10 Punkten!

  • Die Action passte einfach perfekt. Habt ihr die Rampe im Polzeiauto gesehen, so der BMW in die Luft flog ? achja hab noch eine Kamera am BMW gesehen als er auf das andere Polizeiauto knallte.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Die Folge war ganz ok, besonders wenn man fast jeden Satz mit sprechen konnte.
    Hätte dennoch gerne Wiederholung mit Mark Keller gesehen, denn alle Folgen mit ihm kenne ich noch nicht.
    Dennoch bekommt die von mir 8,5 Punkte von möglichen 10 Punkten :!:

  • Die Folge war ganz ok, besonders wenn man fast jeden Satz mit sprechen konnte.
    Hätte dennoch gerne Wiederholung mit Mark Keller gesehen, denn alle Folgen mit ihm kenne ich noch nicht.
    Dennoch bekommt die von mir 8,5 Punkte von möglichen 10 Punkten :!:


    Na die Mark Keller Folgen bis auf 2 Folgen sind doch im Handel auf DVD erhältlich. ;)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!