Neue Gangster - Alte Gesichter

  • Steffan Richter kam auch schon mal vor. Ich finde es immer am Besten andere Leute von Action Concept ab und zu, zu sehen. Also mich stört es nicht

  • Das war aber schon öfters so, einmal mehr einmal weniger. Ich habe ehrlich gesagt damit kein Problem da sich manche Schauspieler in den Jahren sehr verändern. ;)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Komisch....Genau so einen ähnlichen Gedanken hab ich bei der "Meinung zu Alte Freunde" auch schon mal in die Runde geworfen und nun wird ein Thema eröffnet...Merkwürdig;)


    Was ich nur dazu sagen kann:
    Ich finde es persönlich, auch etwas, naja nervig ist das falsche Wort, eher störend,wenn in jeder 2. Folge ein Schauspieler zu sehen ist, denn man aus 3 anderen, früheren Folgen schon kennt...
    Gegen die Leute von AC hab ich natürlich nichts (Grüße an Stefan;) ) und auch gegen die Schauspieler nicht, aber wenn es einfach so häufig vorkommt, stört es mich...

  • ich muss auch sagen das mich das stört... vor allem wenn man die gangster noch gut im gedächtnis von früheren folgen hat, wie z.B. bei "Das Kartell" Mr. Black..
    oder zB auch dieser vasilis spiliopoulos.. ich weiß schon gar nicht mehr wie oft der bei c11 schon mal einen part hatte..

  • oder zB auch dieser vasilis spiliopoulos.. ich weiß schon gar nicht mehr wie oft der bei c11 schon mal einen part hatte..

    Ich glaub der hat jetzt innerhalb von 3 Jahren, 3-4 Mal mitgespielt. Ich finde auch dass das stört...Sven Martinek zum Beispiel hat auch insgesamt 4 Mal bei Cobra 11 eine Hauptrolle gespielt...das ist schon i-wie übertrieben...

  • Ich glaub der hat jetzt innerhalb von 3 Jahren, 3-4 Mal mitgespielt. Ich finde auch dass das stört...Sven Martinek zum Beispiel hat auch insgesamt 4 Mal bei Cobra 11 eine Hauptrolle gespielt...das ist schon i-wie übertrieben...


    Waren es nicht bloß 3 Folgen ?
    An Vasilis Spiliopoulos kann ich mich gar nicht erinnern in welchen Folgen war er den zusehen ?

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Wenn ich es jetzt genau nehme, stört es schon ein wenig, aber ein Problem habe ich damit nicht. Es gibt viele gute Schauspieler und die sollte man für so eine Produktion gewinnen. Aber ich glaube das schaffen die schon.


    Waren es nicht bloß 3 Folgen ?
    An Vasilis Spiliopoulos kann ich mich gar nicht erinnern in welchen Folgen war er den zusehen ?


    2005: Alarm für Cobra 11 "Der letzte Coup"
    2006: Alarm für Cobra 11 "Schuld und Sühne"
    2008: Alarm für cobra 11 "Schattenmann"
    2009: Alarm für Cobra 11 "Operation Gemini"
    2009: Alarm für Cobra 11 "Cyberstorm"


    Damit wäre es Spitzenreiter mit 5 Gastauftritten. ;)


    LG Dennis

  • Ich muss sagen es stört mich jetzt nicht so. Wenn mir ein Schauspieler bekannt vorkommt, wo ich denke, dass er schonmal bei Cobra mitspielte, überlege ich in welcher/n Folge/n das der Fall war. ^^


    Quote

    Waren es nicht bloß 3 Folgen ?

    Lt. cobra fan 93 hat Martinek in 4 Folgen mitgespielt. Ich kann mich an die Team2-Folge nicht erinnern. Hier an die anderen Auftritte an die ich mich erinnern kann:
    1. Kindersorgen
    2. Countdown
    3. Begraben

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • Aja vielen Dank euch beiden, der Schauspieler Vasilis Spiliopoulos fällt mir gar nicht so auf.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Ich muss sagen es stört mich jetzt nicht so. Wenn mir ein Schauspieler bekannt vorkommt, wo ich denke, dass er schonmal bei Cobra mitspielte, überlege ich in welcher/n Folge/n das der Fall war. ^^


    Lt. cobra fan 93 hat Martinek in 4 Folgen mitgespielt. Ich kann mich an die Team2-Folge nicht erinnern. Hier an die anderen Auftritte an die ich mich erinnern kann:
    1. Kindersorgen
    2. Countdown
    3. Begraben


    Ja, diese Folgen waren mir bereits klar ich habe nur nach der vierten gesucht aber damit ist die Team 2 Folge "Strafversetzt" gemeint. ;)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Mich persönlich stört es nicht. Mir ist wichtig, dass die Gastrollen überzeugend dargestellt werden und wenn dies durch einen Schauspieler gelingt, hab ich kein Problem damit wenn er schon des öfteren bei Cobra 11 mitgespielt hat.

  • Also ich kann mich "Supercop" nur anschließen. Ich finde wenn die Rolle überzeugend gespielt wird, ist es egel wie oft derjenige schon dabei war. Es ist ja nicht so, dass sie in jeder Folge auftauchen.