Trailer: "Alte Freunde"

  • Hey..
    dankeschön ;)


    Ich bin auch auch schon sehr auf die Folge gespannt, sieht sehr vielversprechend und actionreich aus! ^^

  • Danke für den Link.



    Was für ein super spannender Trailer. Sieht ja wieder nach viel Action aus. :)


    Ist ja schön, dass Hotte und Bonrath mal wieder mitspielen, aber so... (letzte Szene) :S



    Bin schon sooooo gespannt auf die Folge.

  • Vielen Dank für den Link.


    Bin auf die folge schon gespannt, muss ja spannend werden, wenn Semir schon im Trailer nach Hotte schreit.
    Kann es kaum noch abwarten.

  • Er schreit doch "Bonrath" nicht "Hotte"?!

    definitiv schreit er bonrath... auch das stuntdouble das bei der explosion wegfliegt sieht eher nach bonraht aus:P

    Einmal editiert, zuletzt von flex ()

  • Ja fände ich auch gut wenn Hotte und Dieter mal wieder öfter mitspielen. sie waren in den letzten folgen ja nur sehr wenig drinne.

  • definitiv schreit er bonrath... auch das stuntdouble das bei der explosion wegfliegt sieht eher nach bonraht aus:P


    Hehe, ihr habt recht!!
    Hab mich wohl verhört, oder die Hintergrundgeräsche waren zu laut.

  • Es sieht auf jeden Fall actionreich und vielversprechend aus. Mal schauen was mit Bonrath passiert. Aber einfach mal schauen, Trailer können einen auch ganz schön verar...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!