Trailer: "Alte Freunde"

• Vielen Dank für den Link :)

Die Folge wird Spannend werden, wenn man die letzte Szene sieht.

• Hey..
    dankeschön ;)

Ich bin auch auch schon sehr auf die Folge gespannt, sieht sehr vielversprechend und actionreich aus! ^^

• Danke für den Link.

Was für ein super spannender Trailer. Sieht ja wieder nach viel Action aus. :)

Ist ja schön, dass Hotte und Bonrath mal wieder mitspielen, aber so... (letzte Szene) :S

Bin schon sooooo gespannt auf die Folge.

• Vielen Dank für den Link.

Bin auf die folge schon gespannt, muss ja spannend werden, wenn Semir schon im Trailer nach Hotte schreit.
    Kann es kaum noch abwarten.

• Er schreit doch "Bonrath" nicht "Hotte"?!

definitiv schreit er bonrath... auch das stuntdouble das bei der explosion wegfliegt sieht eher nach bonraht aus:P

Edited once, last by flex ().

• Ja fände ich auch gut wenn Hotte und Dieter mal wieder öfter mitspielen. sie waren in den letzten folgen ja nur sehr wenig drinne.

• Danke für den Trailer und danke für den Link. Ich glaube es wird echt eine tolle Folge!

• definitiv schreit er bonrath... auch das stuntdouble das bei der explosion wegfliegt sieht eher nach bonraht aus:P

Hehe, ihr habt recht!!
    Hab mich wohl verhört, oder die Hintergrundgeräsche waren zu laut.

• Es sieht auf jeden Fall actionreich und vielversprechend aus. Mal schauen was mit Bonrath passiert. Aber einfach mal schauen, Trailer können einen auch ganz schön verar...

• Der Trailer ist super. Freue mich auf die Folge sieht nach jede Menge Spannung und Action aus!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!