Feeds zu "Im Auge des Gesetzes"

  • Und Los geht's. Ich freue mich auf die Feeds von euch.


    :D:D:D:D

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Die FF fängt ja schon mal spannend und vor allem heiß für unsere Hauptkommissare an! Gleich mitten rein ins Geschehen...aber schon komisch das der Fahrer des Lotus gleich angefangen hat zu schoeßen! Da bin ich mal gespannt, was du dir für diese Story ausgedacht hast!



    Weiter bitte!^^

  • Toller Anfang...schon sehr spannend.
    Bin gespannt, was da dahinter steckt!


    Der nächste Teil...bitte... :whistling:

  • Geht ja schon wieder gut los!
    Ich bin gespannt wie es weitergeht!


    Bitte schnell weitermachen!

  • Toll! eine neue Story! Und die fängt auch gleich rasant und mit viel Action an! Ich freu mich! Mach bitte schnell weiter!

  • Geht ja wirklich gut los! Aber der Witz mit den Einschusslöchern war echt mal geil! Typisch Ben! ;) Aber hui, er hat Nachhilfe in Mathe gegeben?! Ich hoffe Semir bohrt da nochmal mit seiner Art nach, denn es würde michs chon interessieren, wie es dazu kam!


    Eine Frage hab ich noch! Aus welcher Folge stammt das Bild der beiden auf deinem Cover? Könntest du mir das vllt per PN schicken? Wäre toll weil das Bild echt mal geil ist! :D

  • hmmm ja ja... diese Babysitter immer.... klasse geschrieben... ich denke auch, das Lena es schon schafft

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Na jetzt musste ich ja richtig suchen, um den Feed zu diesem Thema zu finden - aber ich habs geschafft! :D


    Na, da hat Ben ja nochmal richig Glück gehabt, dass er nicht schlimmer verletzt ist.
    Bin echt gespannt, wie es weitergeht.

  • ja da hatte Ben wirklich Glück...aber was ist mit Lena? Was passiert weiter? Wie will Ben sie befreien? Irgendwie denke ich das ist nicht so einfach.....ich hätte gern heute Abend noch was zum Lesen..ist das machbar Jenni? wäre echt nett..... :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Die Kerle schrecken ja wirklich vor nichts zurück!


    Könnte heute abend auch noch einen Teil gebrauchen.


    ;)

  • Oh man, die arme Lena.


    Die Kerle schrecken wiklich vor nichts zurück.


    Bitte schnell weiter!! ^^

  • oh man ich leide mit Ben......um Lena....das ist ja ziemlich mysterios.....dieser Code war ja auch nicht gerade ne Hilfe...und sonst keine Hinweise.....übele Aussichen würde ich sagen. ABer wie ich dich kenne haben die Beiden schon sehr bald eine Lösung gefunden.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Man wird ja immer spannender und mysteriöser ... was da noch alles kommen mag. Will gar nicht daran denken... jetzt aber auch schnell, schnell weiter machen jenni ;)

  • oh man arme Lena!!! bin gespannt was noch passiert hoffentlich hält sie durch!! Schnell weiter super geschrieben

  • Coole Idee mir dem Code...scheint ja aber nicht viel bei raus zu kommen...
    Oh je, was kommt den jetzt auf die arme Lena zu????
    Bitte schnell weiter!!!

  • boah...wie brutal...Ich kann mir richtig vorstellen wie die Wut in den beiden wächst und was sie am liebsten mit dem Kerl machen würden...die arme Lena.....ich hoffe die holen das Mädchen raus

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Wie fies... der Kerl hat sie je echt nicht alle. Arme Lena, ich hoffe unsere Helden holen sie da bald raus...

  • Oh man...jetzt gehts aber um die Wurst. Man Lena, sie darf nicht sterben. Oder Jenni? Jenni? Schnell weiter bitte...das hält ja kein Mensch aus diese Spannung. :D

  • oh verdammt... ich hab es geahnt...erst muss man tagelang warten bis was zu lesen ist und dann sowas...Jenni....Jenni...was machst du nur...?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D