6 Folgen sind zuwenig!!

  • Das ist eindeutig zuwenig,warum kann man nicht am Stück 12 Folgen produzieren und sie auch am Stück senden??


    Ich mein es geht ja beeim Grossstadtrevier oder Rosenheimcops....
    Das Grossstadtrevier produziert 22 Folgen dieses jahr und sie zeigen sie auch am stück


    Ich mag diese zerstückelung bei RTL überhaupt net.Denn da fängt dann die verwirrung an mit Produktion und sendestaffeln...



    warum kann man net 12 Folgen am stück ohne unterbrechung??

  • Ich glaube, das liegt daran das Cobra 11 aufgrund der Stunts ziemlich teuer ist. Und es dauert halt auch länger das zu produzieren.

  • Wie schon erwähnt wurde ist eine Folge Alarm für Cobra 11 wesentlich aufwändiger als eine Folge Großstadtrevier oder Rosenheimcops. Dementsprechend wird auch länger an einer Folge gedreht, was bedeutet, dass insgesamt nicht ganz so viele Folgen produziert werden können.
    Das RTL die Folgen in zwei Staffeln pro Jahr aufteil finde ich nicht weiter dramatisch. So hat man doch viel mehr davon, wenn man im Frühjahr ein paar Folgen sieht und im Herbst erneut neue Folgen. Ansonsten hätte man alle Folgen auf einmal und müsste dann erst wieder ein Jahr lang auf die neuen Folgen warten.

  • Zudem wurde doch auch mal gesagt, dass alleine bei den stunts so drei bis vier tage gebraucht werden! Für eine Folge müsste dann so einiges an Zeit gebraucht werden! Ich finde die Aufteilung eigentlich auch besser, denn ich würde nicht ein Jahr auf neue Folgen warten wollen XD Dafür bin ich viel zu ungeduldig! und außerdem kommen ja ab 5 november wiederholungen, sodass cobra 11 nicht ganz ausfällt! Und die Wiederholungen werden mit gedeon sein sodass das auch "relativ" neue folgen sind, was ich persönlich auch gut finde! die neueren staffeln haben einfach die besseren storys!^^

  • Also ich finde es gut, dass RTL Cobra 11 auf zwei Staffeln im Jahr aufteilt. So muß man nicht ein Jahr lang auf neue Folgen warten und ich glaube nicht, dass sie in der Zwischenzeit alte Folgen bringen würden. Also so wie es ist, ist es doch gut. Und die Folgen, die wiederholt werden sind ja auch nicht so alt. :)

  • Außerdem sind es doch jetzt 9 Folgen, oder?
    Weil am 05.11. kommen wieder Wiederholungen, und bis dahin sind es insgesamt 9 Donnerstage.