Trailer: "Operation: Gemini"

  • Es ist Montag der 21 September 2009 und seit wenigen Minuten gibt es den Trailer zur Episode "Operation: Gemini". Ein sehr spannender und actionreicher Trailer mit einem sehr guten Schnitt.


    Trailer: Operation: Gemini


    Liebe Grüße,
    Dennis

  • Ist wirklich ein geiler Trailer, macht Lust auf mehr.........


    Danke dir................ :D

  • Die Szene mit dem fliegenden Polizeiwagen kennen wir aber schon aus der Folge "Das Kartell". :P

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Vielen Dank für den Trailer.


    Der spruch mit der Jugend von heute. :thumbsup: :D

  • Vielen dank für den Trailer.
    Ein echt spitzen Video, dann kann die Folge nur klasse werden.

  • Der Trailer wurde gelöscht! Kann man den noch woanders angucken?

  • Der Trailer wurde gelöscht! Kann man den noch woanders angucken?

    das liegt daran das RTL zur zeit viele youtube videos zu cobra 11 löscht...
    aber den trailer findest du auf diversen fanpages;)

  • Man kann aber auch bei Youtube einfach mal suchen, dann kommt man auch zum Trailer. :D Zumindest klappte es grad noch. Weiss ja jetzt nicht, wie schnell RTL da ist.


    Weiss jemand, welche Staumauer das ist? Die sieht so aus, wie die, die bei mir um die Ecke steht. ^.^


    Freu mich aber schon auf die Folge. Endlich wieder der ultimative Serien-Donnerstag. *g*

  • Die Folge wird der Hammer!
    Das hab ich im Blut!

    Jo die Folge ist so ziemlich die witzigste die ich je gesehn habe seit es Cobra 11 gibt... euch wird für 30 Sec das Herz in die Hose rutschen und ihr werdet endlich wissen was "askin türkegere" bedeutet:-)

    Edited once, last by KHK Ben Jäger ().

  • Weiss jemand, welche Staumauer das ist? Die sieht so aus, wie die, die bei mir um die Ecke steht. ^.^


    Ich weiß zwar nicht, wo diese Brücke steht, aber sie kam mir bekannt vor. Sie kam in der letzten Folge (Bruderliebe) mein ich auch vor und in der 2. Folge von Lasko (Der Weg nach Rom).

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • Ich weiß zwar nicht, wo diese Brücke steht, aber sie kam mir bekannt vor. Sie kam in der letzten Folge (Bruderliebe) mein ich auch vor und in der 2. Folge von Lasko (Der Weg nach Rom).


    In der Folge "Der Rennstall" war sie auch zusehen. ;)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.