Cobra 11: Frühjahr 2010

  • Alarm für Cobra 11 startet auch 2010 mit brandneuen Folgen durch.


    Nach dem die Herbststaffel sehr erfolgreich angelaufen ist, und heute die letzten neuen Episodeninfos und Bilder erschienen sind, starten wir gefühlvoll in den Frühling.
    Die Produktionsfirma "action concept" dreht weitere Episoden der RTL Actionserie
    Alarm für Cobra 11.


    Die ersten actionreiche Frühlingsgefühle bekommt ihr ab heute auf meiner Fanpage.


    Liebe Grüße,
    Euer Dennis

  • Nun gibts eine kurze Übersicht der neuen Folgen: Frühjahr 2010


    Folge 204: "Cyberstorm"


    u.a. mit: Cosma Shiva Hagen, Raphael Vogt, Tonio Arango,
    Regie: Heinz Dietz


    Inhalt: Eine Gamecommunity wird durch das Hacken von Daten zum Opfer eines Killers. Lara (Cosma Shiva Hagen), eine Freundin der Hacker - findet die Jungen der Gamecommunity tot auf, als sie selbst fast zum nächsten Opfer des Killers wird. Es gelingt ihr vor dem Täter zu fliehen. Doch bei ihrer rasanten Flucht fällt sie den Autobahnkommissaren auf, die daraufhin den Fall aufnehmen.


    Folge 205: "Kopfgeld auf Kim Krüger"


    u.a. mit: Mathieu Carrière, Yuh Tanizawa, Sofia Cramer,
    Regie: Axel Sand


    Inhalt: Bei einer Razzia in einer Disco wird der Inhaber Thomas Reinhardt (Manuel Schlegel) mit der Dienstwaffe von Polizeichefin Kim Krüger (Katja Woywood) erschossen. Der Vater des getöteten Discobesitzers, Rolf Reinhardt (Mathieu Carrière), wohnt in Schloss Dyck. Er setzt ein Kopfgeld auf die Polizeichefin aus. Bei ihren Ermittlungen kommen die Kommissare Ben und Semir einer alten Rachegeschichte auf die Spur, die für sie und Kim Krüger zu einer tödlichen Bedrohung wird. Schüsse fallen vor der Orangerie, Pferde galoppieren durch die Schlosshöfe und Kies spritzt auf, als ein Motorrad davonrast.


    Folge 206: "Koma"


    u.a. mit: noch unbekannt
    Regie: noch unbekannt


    Inhalt: In dieser Episode sind u.a. Wespen die härtesten Gegner der Autobahncops Semir Gerkhan (Erdogan Atalay) und Ben Jäger (Tom Beck). Die "Helden" der Autobahnpolizei bekommen es in dieser Episode noch mit ganz anderen Kalibern zu tun.


    Liebe Grüße,
    Dennis

    Einmal editiert, zuletzt von Cobra44388 ()

  • geil geil geil! Die Frühjahrsfolgen werden bestimmt auch wieder voll der Hammer werden... :thumbup:
    DAnke für die Infos ;)

    (Auf Verfolgungsjagd)
    Semir: na warte dem schneid ich den Weg ab!
    Ben: du kennst dich also hier aus, ya??
    Semir: natürlich, das ist mein Kiz, hier bin ich aufgewachsen...
    (Plötzlich taucht ein Baugraben auf)
    Ben: Hast du net gesagt du kennst dich hier aus?!
    Semir: Früher war hier keine Baustelle! :D

  • @Cobra44388: Dankeschön für die Info. :thumbup:
    Weißt du, ob die von dir genannten Titel Arbeitstitel oder die fertigen Namen sind?


    Bei den genannten Titeln handelt es sich um "Arbeitstitel".
    Diese Titel können sich bis zu einer offiziellen Bekanntgabe durch RTL noch ändern.


    Liebe Grüße,
    Dennis

  • Bei den genannten Titeln handelt es sich um "Arbeitstitel".
    Diese Titel können sich bis zu einer offiziellen Bekanntgabe durch RTL noch ändern.


    Liebe Grüße,
    Dennis

    Danke für die Info, Dennis. :)
    Ich glaube bei dieser Staffel wurden die Titel der AT nicht mehr verändert.

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • Heute ist ein neuer Arbeitstitel für die neuen Folgen bekannt geworden.


    "Tag der Finsternis"
    Regie: Heinz Dietz


    Schauspieler:
    - Mirko Lang alias "Nico"
    - Bernd Gnann alias "Roman Wintoch"


    Liebe Grüße,
    Dennis

    Einmal editiert, zuletzt von Cobra44388 ()

  • "tag der finsternis" klingt schonmal sehr sehr spannend! in einem backstagebericht verriet tom beck jetzt auch schon, dass ben jäger in einer folge sozusagen als geisel von einem seiner freunde benutzt wird, sprich er sprach davon das er geknebelt und gefesselt wird. zudem landet wohl ne granate in seiner wohnung...das kann doch nur wieder action pur werden! :D :thumbup: :D

  • Ich freu mich ertmal auf die nächsten Folgen :P erst danach freu ich ich richtig auf Frühjahr 2010 :D

  • In der neuen Folge "Cyberstorm" wird auch wieder ein Imbisswagen eine Rolle spielen. Hartmut (Niels Kurvin) und Lara (Cosma Shiva Hagen) haben eine Szene am Imbisswagen bereits abgedreht.


    Dieser Imbisswagen düfte einigen schon aus der Folge "Die Partner" bekannt sein. Ich habe mal ein Screenshot aus der Folge hochgeladen.



    Screenshot aus "Die Partner"



    Foto Dreharbeiten:"Cyberstorm"


    LG Dennis

    3 Mal editiert, zuletzt von Cobra44388 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!