Andrea ist schwanger! Junge oder Mädchen?

  • Semir wird Vater! Wird es ein Junge oder ein Mädchen? 24

    1. Zwillinge 1x Junge, 1x Mädchen (3) 13%
    2. Zwillinge 2x Mädchen (0) 0%
    3. Mädchen (1) 4%
    4. Zwillinge 2x Junge (0) 0%
    5. Junge (20) 83%

    Deutschland ist schwanger!


    Nicht nur Oliver Pocher wird Vater! ;)


    Im Pilotfilm "Das Ende der Welt" gab "Semir" bekannt, dass "Andrea" erneut schwanger ist. Jetzt beginnt das große Rätselraten was es denn nun wird. Wird es, wie es sich Semir wünscht ein Junge? Oder doch wieder ein Mädchen?



    Aus diesem Grund starte ich mal eine Umfrage, was glaubt ihr: Junge oder Mädchen?


    Liebe Grüße,
    Euer Dennis

    Edited once, last by Cobra44388 ().

  • Dennis....das geht nicht... es werden Zwillinge.....und zwar je eins...lol

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ich denke das es ein Junge wird :)


    müsste ja eigentlich auch so kommen

  • Ich denke auch das es ein Junge wird, denn ein Mädchen haben die beiden schon und ein junge muss jetzt auch mal drin sein.


    Damit Semir mit dem kleinen dann auch Cobra 11 spielen kann.
    Stelle ich mir total süß vor wenn er mit seinen Kindern auf dem Boden sitz und die alle zusammen spielen.
    Die vorstellung ist einfach cool.

  • Möglich wäre auch, dass sie ihr Kind verliert! Denn in der übernächsten Folge ("Bruderliebe") gerät Andrea in die Fänge eines Verbrechens...das hoffe ich aber natürlich nicht! Aber theoretisch müsste sie ja dann in der Folge schon einen Babybauch haben! ;) Wenn sie ihr Kind auf die Welt bringt, dann denke ich dass es ein Junge wird! :)

  • Ich denke auch das es ein Junge wird, denn ein Mädchen haben die beiden schon und ein junge muss jetzt auch mal drin sein.


    Damit Semir mit dem kleinen dann auch Cobra 11 spielen kann.
    Stelle ich mir total süß vor wenn er mit seinen Kindern auf dem Boden sitz und die alle zusammen spielen.
    Die vorstellung ist einfach cool.


    Stimmt, wäre cool, so was mal in einer Folge zu sehen ! Ich denke auch, dass es eín Junge wird. Bin gespannt, wann man das erfährt.

  • Ich denke Andrea und Semir bekommen einen Sohn und Ayda einen Bruder.
    Ist Carina wirklich schwanger, so wie bei Ayda, oder nur im Film?

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • Ich denke Andrea und Semir bekommen einen Sohn und Ayda einen Bruder.
    Ist Carina wirklich schwanger, so wie bei Ayda, oder nur im Film?


    So wie bei Aida nur im Film.
    Denn Dennis hat mir erzählt das er ihr gratuliert hat und sie meinte nur, dass sie nicht schwanger ist.

    Edited once, last by Spiddy ().

  • Ich glaube es wird ein Junge. Das würde auch in der Serie gut hinein passen

  • Möglich wäre auch, dass sie ihr Kind verliert! Denn in der übernächsten Folge ("Bruderliebe") gerät Andrea in die Fänge eines Verbrechens...das hoffe ich aber natürlich nicht! Aber theoretisch müsste sie ja dann in der Folge schon einen Babybauch haben! ;) Wenn sie ihr Kind auf die Welt bringt, dann denke ich dass es ein Junge wird! :)

    Das würde ich aber nicht gut finden und auch nicht hoffen :S


    Ayda möchte doch noch ein Bruder/Schwester haben :D ;(

  • da kann ich mich cobra11-fan nur anschließen ich hoffe nicht das das passieren wird sondern das ayda einen bruder und eine schwester bekommen wird wäre ja auch mal was :D

  • Ich tippe mal auf einen Jungen... oder ich lasse mich einfach mal überraschen. lol

  • Ich tippe auch mal auf einen Jungen und ich hoffe es würde gut dazu passen:) Aber ein zweites Mädchen währe auch nicht schlecht ich lass mich da mal überraschen^^

  • Ich tippe auch auf einen Jungen. Es würde Semir so freuen. :D Aber über ein Mädchen würde er sich wohl auch freuen, hauptsache es ist gesund. Aber es bleibt uns wohl nichts anderes übrig, als abzuwarten. Ich hoffe ja nur, dass Andrea das Kind nicht verliert, so wie es hier spekuliert wird.

  • Bin mal gespannt in welcher Folge Andrea das Kind zur Welt bringt! Ob das noch in dieser Staffel geschieht?

    Ich denke mal das es noch ein bisschen Dauert und das wir in Dieser Staffel noch nicht das "neue" Kind sehen. ;)

  • Ich denke auch, dass wir das diese Staffel nicht mehr erleben. Vielleicht startet ja die neue Staffel damit, dass das Baby schon da ist, und Semir überfordert ist mit dem neuen kleinen Reacker und Ben als Patenonkel total in seiner Rolle aufgeht... :) Sowas in die Richtung würde ich mir wünschen. Aber bis dahin dauerts ja noch ein wenig ;)