So...das war ein langer Nachmittag! Hab mir mal die Zeit genommen währenddem ich den Pilotfilm nochmal geschaut hab, die Sprüche (von denen die meisten relativ gut sind) rauszuschreiben. ![]()
Es kann sein, dass ich den einen oder anderen vergessen hab, wenn dem so ist kann derjenige der noch einen weiss den ja problemlos hier reinschreiben! ![]()
Semir erzählt Ben dass er wieder Vater wird.
Ben: Na, was wirds denn?
Semir: Na ein Junge, ne!
Ben: Ja, alles klar, wie beim letzten Mal!
Semir und Ben hören Schüsse
Ben: Was ist das denn? Der Förster im Silberwald?
Auf Semir und Ben wird geschossen:
Semir: Was sind das denn für Typen?
Ben: Keine Ahnung! Geh hin und frag sie!
Ben und Semir wollen ein Boot klauen um den Gangstern zu entkommen:
Ben: Wasserschutzpolizei! Ihr Boot ist beschlagnahmt! Hier wurde ein Hai gesichtet!
Chefin: ...ich hätte noch gerne einen Bericht über eure Bootstour auf der A48!
Ben: Alles klar Chefin, machen wir ihnen bis morgen fertig und ich binde ihnen noch ein Schleifchen drum!
Sturmi: Heeey! Die ingnoranten Cops von der Autobahnpolizei!
Sturmi: Man kann nie wissen er hier für die Gegenseite arbeitet!
Semir: Was? Hotte und Dieter?
Ben: Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen glaub ich...obwohl...der Lange war doch früher mal beim Mossad oder?
Semir: Stimmt! Genau..!!Und sein Gegenüber, der ist im Zeugenschutzprogramm! Der ist nämlich ein Mafia Aussteiger!
Ben: So! Alle Kameras und Mikros sind ausgeschaltet und die CIA hat bei uns Hausverbot, also entspann dich!
Sturmi: Hiermit erkläre ich euch jetzt offiziel zu Vollmitglieder der Gesellschaft für Weltaufklärungen! Ihr seid jetzt alle Aufklärer im Namen der Wahrheit und nichts als der Wahrheit!
Ben: Amen!
Sturmi: Ey! Ich bin Pazifist!...Ich hab ne Bleiallergie!
Semir: Sag mal kannst du ein bisschen ruhiger fahren, sonst kann ich nicht treffen!
Ben: Ja, sorry, aber mir klebt da grad ne Ente am Arsch.
Sturmi kurze Zeit später: Sorry ich kann nichts dafür, das muss ein Konstruktionsfehler sein!
Semir: Immerhin hat Hartmut diese verschlüsselten Dateien retten können die dir dieser "Satellit" geschickt hat!
Sturmi: Wer ist dieser Hartmut? Kann man dem vertrauen???
Hartmut: Also Herr Sturm ohne valide Daten halte ich die These für sehr begrenzt vertretbar!
Sturmi: Was?
Ben: Er meint du redest Scheisse!
Strumi: Ah!
Ben: Mann ey der Vollpfosten ist schon drin! Der Penner macht echt nur Ärger! Wir können doch nicht einfach hier einbrechen!
Semir: Vergiss nicht! Seit neuestem sind wir Vollmitglieder der Gesellschaft für Weltaufklärer! Dann gucken wir mal was unsere Vereinsvorsitzende für einen Blödsinn anstellen!
Ben: Hätten wir nicht Mitglieder im Kegelverein werden können?
Semir: Hast du das jetzt eingeatmet?
Ben: Ja stell dir vor, ich atme! Du nicht oder was?
Andrea verpasst Berthold eine Ohrfeige.
Chefin: Schauen sie mich nicht an! Sie war nur schneller!
Ben: Die Krüger wird sich freuen wenn wir selbst bei unserem Abgang noch einen Wagen schrotten!
Semir: Ne! Ne! Mit dem Sound will ich ganz bestimmt nicht sterben! Die Nervensäge!
Ben: Kann man sich nicht mal in Ruhe umbringen?!
Chefin: Ab jetzt übernehme ich! Sie gehen mir schon den ganzen Tag auf den Sack!
Andrea zeigt Semir Ultraschallbilder vor ihrem Kind:
Andrea: Hier! Das hab ich dir ausdrucken lassen! Du warst irgendwie mit was anderem beschäftigt!
Semir: Ganz der Papa!
Andrea: Ja! Vor allem die Größe!