Alle Sprüche aus "Das Ende der Welt"

  • So...das war ein langer Nachmittag! Hab mir mal die Zeit genommen währenddem ich den Pilotfilm nochmal geschaut hab, die Sprüche (von denen die meisten relativ gut sind) rauszuschreiben. :)


    Es kann sein, dass ich den einen oder anderen vergessen hab, wenn dem so ist kann derjenige der noch einen weiss den ja problemlos hier reinschreiben! ;)


    Semir erzählt Ben dass er wieder Vater wird.
    Ben: Na, was wirds denn?
    Semir: Na ein Junge, ne!
    Ben: Ja, alles klar, wie beim letzten Mal!


    Semir und Ben hören Schüsse
    Ben: Was ist das denn? Der Förster im Silberwald?


    Auf Semir und Ben wird geschossen:
    Semir: Was sind das denn für Typen?
    Ben: Keine Ahnung! Geh hin und frag sie!


    Ben und Semir wollen ein Boot klauen um den Gangstern zu entkommen:
    Ben: Wasserschutzpolizei! Ihr Boot ist beschlagnahmt! Hier wurde ein Hai gesichtet!


    Chefin: ...ich hätte noch gerne einen Bericht über eure Bootstour auf der A48!
    Ben: Alles klar Chefin, machen wir ihnen bis morgen fertig und ich binde ihnen noch ein Schleifchen drum!


    Sturmi: Heeey! Die ingnoranten Cops von der Autobahnpolizei!


    Sturmi: Man kann nie wissen er hier für die Gegenseite arbeitet!
    Semir: Was? Hotte und Dieter?
    Ben: Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen glaub ich...obwohl...der Lange war doch früher mal beim Mossad oder?
    Semir: Stimmt! Genau..!!Und sein Gegenüber, der ist im Zeugenschutzprogramm! Der ist nämlich ein Mafia Aussteiger!


    Ben: So! Alle Kameras und Mikros sind ausgeschaltet und die CIA hat bei uns Hausverbot, also entspann dich!


    Sturmi: Hiermit erkläre ich euch jetzt offiziel zu Vollmitglieder der Gesellschaft für Weltaufklärungen! Ihr seid jetzt alle Aufklärer im Namen der Wahrheit und nichts als der Wahrheit!
    Ben: Amen!


    Sturmi: Ey! Ich bin Pazifist!...Ich hab ne Bleiallergie!


    Semir: Sag mal kannst du ein bisschen ruhiger fahren, sonst kann ich nicht treffen!
    Ben: Ja, sorry, aber mir klebt da grad ne Ente am Arsch.
    Sturmi kurze Zeit später: Sorry ich kann nichts dafür, das muss ein Konstruktionsfehler sein!


    Semir: Immerhin hat Hartmut diese verschlüsselten Dateien retten können die dir dieser "Satellit" geschickt hat!
    Sturmi: Wer ist dieser Hartmut? Kann man dem vertrauen???


    Hartmut: Also Herr Sturm ohne valide Daten halte ich die These für sehr begrenzt vertretbar!
    Sturmi: Was?
    Ben: Er meint du redest Scheisse!
    Strumi: Ah!


    Ben: Mann ey der Vollpfosten ist schon drin! Der Penner macht echt nur Ärger! Wir können doch nicht einfach hier einbrechen!
    Semir: Vergiss nicht! Seit neuestem sind wir Vollmitglieder der Gesellschaft für Weltaufklärer! Dann gucken wir mal was unsere Vereinsvorsitzende für einen Blödsinn anstellen!
    Ben: Hätten wir nicht Mitglieder im Kegelverein werden können?


    Semir: Hast du das jetzt eingeatmet?
    Ben: Ja stell dir vor, ich atme! Du nicht oder was?


    Andrea verpasst Berthold eine Ohrfeige.
    Chefin: Schauen sie mich nicht an! Sie war nur schneller!


    Ben: Die Krüger wird sich freuen wenn wir selbst bei unserem Abgang noch einen Wagen schrotten!


    Semir: Ne! Ne! Mit dem Sound will ich ganz bestimmt nicht sterben! Die Nervensäge!
    Ben: Kann man sich nicht mal in Ruhe umbringen?!


    Chefin: Ab jetzt übernehme ich! Sie gehen mir schon den ganzen Tag auf den Sack!


    Andrea zeigt Semir Ultraschallbilder vor ihrem Kind:
    Andrea: Hier! Das hab ich dir ausdrucken lassen! Du warst irgendwie mit was anderem beschäftigt!
    Semir: Ganz der Papa!
    Andrea: Ja! Vor allem die Größe!

  • Ich habe sonst auch noch welche.
    Ben: (Liegt vor "Terminator")
    Semir: Na, schon wieder ein Herz gebrochen, nun komm schon!
    Ben: *räuspert sich* SITZ! (Der Hund gehorcht), geht doch!


    Semir: Bist du verrückt mich so zu erschrecken?
    Ben: Sorry...
    Semir: Geht's wieder?
    Ben: Ja...der Schnupfen ist weg ich hab nur noch so n' Ziepen in der Schulter!
    Semir: In deinem Alter habe ich das noch nicht mal gespürt!


    Semir: Krankentransport bitte einsteigen!

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Ich hab auch noch was:



    Als Semir Ben ankündigt, dass er ihm noch was sagen muss, sagt Ben in etwa so:
    "Ach, rasierst du dir endlich den Bart ab ?"


    Oder als die Gangster Sturmi beobachten, der mit Svenja redet, sagt der Anführer, der von Stefan Richter gespielt wird:
    "Mach hinne, Romeo !"


    Als Ben und Semir das Video von Doktor Simon sehen, was ihnen versichern soll, dass er gesund ist, meint Rassmann:
    "Reicht ihnen das jetzt oder soll er ihnen noch die heutigen Fußballergebnisse sagen ?"


    Semir und Ben wollen der Chefin die Leiche im Wald zeigen, die Chefin:
    "Wie soll ich dem Polizeipräsidenten erklären, dass ihr die Autobahn jetzt schon in eurer Freizeit zerlegt ?"


    Die Chefin am Ende zu diesem Seuchenschutzprogrammtyp, der Ben und Semir immer aus dem Verkehr ziehen wollte:
    "Jetzt übernehme ich... sie gehen mir schon den ganzen Tag lang auf den Sack !"



    Wenn mir noch mehr einfallen, stelle ich sie noch ein.

  • Semir zeigt Ben das Ultraschall Bild seines Kindes:


    Semir: Hier Patenonkel

  • Mir ist auch noch einer angefallen:


    Als Andrea dem Typen vom Seuchenschutz eine knallt und der entsetzt die Krüger anschaut sagt die:


    Schauen sie nicht so!! Sie war nur schneller!!

  • Mir ist auch noch einer angefallen:


    Als Andrea dem Typen vom Seuchenschutz eine knallt und der entsetzt die Krüger anschaut sagt die:


    Schauen sie nicht so!! Sie war nur schneller!!


    Die Chefin am Ende zu diesem Seuchenschutzprogrammtyp, der Ben und Semir immer aus dem Verkehr ziehen wollte:
    "Jetzt übernehme ich... sie gehen mir schon den ganzen Tag lang auf den Sack !"



    Die hab ich doch auch schon geschrieben!! ;)

  • Ne dein Spruch is der bei dem die Krüger dem Seuchentypen das Komando abnimmt. Bei meinem hat der typ noch das Komando und der Seuchentyp sagt zur Andrea, dass sie Semir und Ben finden müssen um sie zu untersuchen, da sie eh sterben werden, aber, dass sie dann für einen guten Zweck sterben würden. Und deshalb scheuert die Andrea dem eine und dann lässt die Krüger den Spruch raus...


    Also is doch ein anderer Spruch^^ :)

  • Ne dein Spruch is der bei dem die Krüger dem Seuchentypen das Komando abnimmt. Bei meinem hat der typ noch das Komando und der Seuchentyp sagt zur Andrea, dass sie Semir und Ben finden müssen um sie zu untersuchen, da sie eh sterben werden, aber, dass sie dann für einen guten Zweck sterben würden. Und deshalb scheuert die Andrea dem eine und dann lässt die Krüger den Spruch raus...


    Also is doch ein anderer Spruch^^ :)

    Nein! Ich glaub du hast meinen letzten Beitrag falsch verstanden. Das 2. Zitat war nicht von mir sondern von Supercop. Beide Sprüche (wo Andrea dem Typen eine scheuert und der wo Krüger dem Seuchentyp das Kommando abnimmt) stehen auch bei mir!! Hier ist der von dem du meinstest ich hätte ihn nicht:

    Quote

    Andrea verpasst Berthold eine Ohrfeige.
    Chefin: Schauen sie mich nicht an! Sie war nur schneller!

  • Wo Sturmi vor seiner Haustür steht und dann doch weg rennt. Anschließend kommen die Gangster und schießen auf ihm. Sturmi telefoniert mit Ben und meinte :,, Die schiessen auf mich. Mensch, ich hab doch eine Bleiallergie ".


    Semir und Ben sitzen im Auto, als plötzlich die Ente an deren Auto knallt.
    Ben: ,, Mensch, jetzt hab ich eine Ente am Arsch kleben "

  • Wo Sturmi vor seiner Haustür steht und dann doch weg rennt. Anschließend kommen die Gangster und schießen auf ihm. Sturmi telefoniert mit Ben und meinte :,, Die schiessen auf mich. Mensch, ich hab doch eine Bleiallergie ".


    Semir und Ben sitzen im Auto, als plötzlich die Ente an deren Auto knallt.
    Ben: ,, Mensch, jetzt hab ich eine Ente am Arsch kleben "

    Auch die beiden Sprüche stehen schon bei mir! ;)

  • Das hab ich dann wohl übersehen.
    wie sagt man so schön:
    Doppelt hält besser ;)

  • Ah ok. Tut mir leid, hab ich dann voll überlesen^^


    Wobei des Zitat kann man ja gar nicht oft genug bringen, is meiner Meinung nach eins der besten^^