[E195] Quoten: "Das Ende der Welt" [P]

  • Vor genau 3 Minuten wurden im RTL Videotext die Quoten veröffentlicht...


    Ich konnte es fast nicht glauben, als ich es sah...wir haben es geschafft!! Die 5 Millionen Marke ist geknackt!! Nach 2 1/2 Jahren mal wieder!!


    Insgesamt sahen 5,14 Millionen Menschen zu, was einem Marktanteil von 17,7 % entspricht. In der wichtigen Zielgruppe waren es 2,85 Millionen Zuschauer. Marktanteil hier: grandiose 23,5 %!!


    Wenn das so weitergeht, stehen glaube ich weiteren 200 Folgen nichts mehr im Wege... :D einfach Wahnsinn! :thumbsup: Noch ein Link zu Quotenmeter: http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=37076&p3=

  • Das sind sensationelle Quoten die gestern Abend ein"gefahren" wurden bei RTL!MIT der Jubiläumsfolge(200.) konnte man wieder mehr als 5 Millionen Menschen in der Fernsehlandschaft erreichen, was richtig gut ist!Wenn die anderen Folgen genauso einschlagen, dann dürfte es für die Serie noch weitere 100 Folgen geben!Hut AB zu der Folge!Sie enthielt wirklich alles, was man sich als FAN vorstellt!!Grüße aus Ostwestfalen ! ;) ;) 8)

  • Wow...klasse.... :thumbsup: . Was anderes hab ich auch nicht erwartet. So kann es weitergehen!!

  • Ich würde sagen : Einfach geil, holt den Seckt raus ! :thumbsup:


    Zitat von quotenmeter.de:

    Quote

    rund um die Autobahncops Tom Jäger und Semir Gerkhan

    Ja ne, is klar ! 8|

  • Das ist eine sehr gute Nachricht.


    Hat die Folge aber auch wirklich verdient...war echt geil. Freu mich schon auf die nächsten Folgen und natürlich der guten Quoten dafür^^

  • Ich finde es einfach nur genial. Habe mir aber schon gedacht, dass Cobra 11 gut abschneiden würde, aber so gut hätte ich dann wiederum nicht gedacht

  • Ich berichtige mal es waren 5,14 Mio. Zuschauer. ;)


    Endlich haben sie die 5 Mio. Marke geknackt, ich habs ja gewusst das es irgendwann nochmal kommen wird. Ich hoffe das diese Staffel so im Limit wie der Pilot bleibt, ich hoffe jetzte noch das es keine Folge mit 3 Mio. Zuschauer geben wird. :)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Das sind doch mal gute Quoten :)


    Trotz aller freude denke ich mal das wir bei der nächsten Folge nicht mehr soviel erreichen werden ;)

  • Hi Leute ich hätte zu den Quoten noch ein paar Fragen....


    1. Wann werden die denn immer ungefähr bekannt gegeben?


    2. Wie hieß denn die letzte Folge, die die 5Mio-Marke geknackt hatte?

  • Hi Leute ich hätte zu den Quoten noch ein paar Fragen....


    1. Wann werden die denn immer ungefähr bekannt gegeben?


    2. Wie hieß denn die letzte Folge, die die 5Mio-Marke geknackt hatte?

    Am tag nach der Folge ungefähr um 9 Uhr


    2 Das müsste glaube ich der Pilotfilm "auf Leben und Tod" gewesen sein

  • Hi Leute ich hätte zu den Quoten noch ein paar Fragen....


    1. Wann werden die denn immer ungefähr bekannt gegeben?


    2. Wie hieß denn die letzte Folge, die die 5Mio-Marke geknackt hatte?


    Die Quoten werden so gegen 9 Uhr im RTL Videotext veröffentlicht. Die letzte Folge in der die 5 Mio. Marke geknackt wurde heißt "Auf Leben und Tod" mit 5,78 Mio. Zuschauer danach gings allerdings ganz schön Berg ab.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Das ist ja einfach mal echt ein Hammer mega geiler Quotendurschnitt....
    Also Jungs, schiebt mal die nächsten 200 Folgen in den Kasten.... :thumbsup: .
    Kann nur noch besser werden.... :thumbsup:

  • Na das sind ja wirklich ganz,ganz tolle Quoten. Habe die Folge aufgenommen, aber leider noch nicht gesehen - wollte gerade einfach mal schauen, wie die Resonanz so war. Und dann lese ich diese Super-Quote, klasse !! Nehme mir dann am Wochenende Zeit, endlich auch zu schauen und bin schon sehr gespannt.

  • WOW, sind mal wieder super Quoten.
    Was verlangt man auch bei diesem geilen Piloten.

  • Das sind Quoten, mit denen man zufrieden sein kann, würde ich sagen... 5 Millionenmarke geknackt, herzlichen Glückwunsch :thumbsup:

  • Ein spitzen Pilotfilm mit spitzen Quoten - was will man mehr ?! :D Gratulation und weiter so. :thumbup: :thumbsup: