Erdogan Atalay. Ein Fels in der Serienbrandung

  • bei der kurzen Lektüre unserer heutigen "Zeitung" sprang mir der kleine Artikel ins Auge.
    Hoffe das Foto reicht und ihr könnt den Text lesen. Hab grad keinen Scanner unterm Arm klemmen*ggg* und bin praktisch auch shcon wieder aus der Wohnung.....


    Und falls es hier schon aufgetaucht sein sollte, bitte ich gleich um Nachsicht, meine, wenn auch knappe suche, hat nix ergeben*ggg*


  • Vielen Dank für den Artikel. :) Bild ist supi, :thumbsup: nur der Text recht klein. ;( Aber wenn man ihn heran zoomt, kann man es lesen. :rolleyes: Spitzen Artikel!!!

    Edited once, last by Isa ().

  • stimmt...ist bisschen klein gedruckt aber man kanns gerade noch entziffern ;)
    Danke für den tollen und interessanten Artikel!!
    Solche tollen Artikel gibt es in unseren Zeitungen hier in Franken bzw. Bayern irgendwie garnicht...echt schade ;)

    (Auf Verfolgungsjagd)
    Semir: na warte dem schneid ich den Weg ab!
    Ben: du kennst dich also hier aus, ya??
    Semir: natürlich, das ist mein Kiz, hier bin ich aufgewachsen...
    (Plötzlich taucht ein Baugraben auf)
    Ben: Hast du net gesagt du kennst dich hier aus?!
    Semir: Früher war hier keine Baustelle! :D

  • Danke für den tollen Artikel. Es ist ein sehr interessantes Interview!! :)