Letzte Cobra 11-Wiederholung: Tolle Quoten!

  • Wer hätte das gedacht? Letzte Woche musste man sich noch mit nicht mal 13 % in der Zielgruppe gegen die Leichtatlethik und die Popstars geschlagen geben und gestern war Cobra 11 sogar besser als CSI!!


    Die Quoten:
    insgesamt: 3,30 Millionen Zuschauer (13,0 %)
    Zielgruppe: 1,72 Millionene Zuschauer (17,6 %)!!
    Das sind tolle Werte für eine Wiederholung!! Die Erstaustrahlung der Folge "Todfeinde" im Frühjahr 2007 brachte in der Zielgruppe nur 16,7 % Marktanteil! Die Wiederholung war also stärker als die Erstausstrahlung!! :thumbup:


    Die neuen Folgen können kommen!!

  • Vielen Dank für die Quoten der gestrigen Folge!Man muss sich doch leicht wundern, wie die Quoten sich so "schnell" stabilisiert haben!Nur eine Woche vor dem START der NEUEN FOLGEN steigen die Quoten wieder wie es sich gehört!und das man CSI schlug, find ich auch gut!!!Ich freu mcih schon auf den PILOTFILM!! ;)

  • Nächste Woche müssten dann noch 2 Mio. Zuschauer dazu kommen und alles wäre in Ordnung. ;)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Das sind doch mal gute Quoten :)


    die neuen folgen können nur noch besser werden

  • Hey das sind gute Quoten -im Gegensatz zur letzten Woche bei "Schuld und Sühne".
    Und das tolle, dass die Quoten höher sind, als bei der Erstausstrahlung. :thumbup:

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • Das liest man doch gern... mal sehen wie der Pilotfilm nächste Woche quotenmäßig einschlägt 8)

  • Super! :) Habe vorhin in der Zeitung gelesen, dass die Cobra 11-Folge vom Donnerstag auf Platz 2 ist, der nach 20 Uhr Sendungen.



    Die neuen Folgen können ja nur noch besser laufen.