Was haltet ihr von einem Fanclubsticker?

  • Hallo,liebe Leute


    Habe schon beim Treffen gesagt,daß unserem Fanclub ein Sticker fehlt,um z.B. aufs Auto zu kleben.Weiß nicht,ob Thorsten da schonmal drüber nachgedacht hat?Aber wäre doch mal eine Idee oder?Dann würde man uns auch,wenn wir unterwegs sind erkennen :D
    Vielleicht sollte man mal ein paar machen,wenn Thorsten einverstanden ist.Erkläre mich gerne bereit,das in Angriff zu nehmen.


    LG Tanja

  • Ich ebenfalls. Ich könnte es zwar erst dran machen, wenn ich einen Führerschein und ein Auto habe, trotzdem würde ich es sofort bestellen

  • Wäre sicherlich klasse, aber man braucht ja bestimmt auch Lizenzen, um das Cobra 11 Logo zu verwenden, oder?

  • Zitat

    Wäre sicherlich klasse, aber man braucht ja bestimmt auch Lizenzen, um das Cobra 11 Logo zu verwenden, oder?


    Ja,da bin ich mir auch nicht so sicher.Da muessten wir mal Elvira und Thorsten fragen.


    Aber ansonsten finde ich das rundum eine tolle Idee :D

  • Ich denke schon,daß wir dann das Logo von dem Forum nehmen könnten.Werde Thorsten dann mal fragen,vielleicht möchte er ja dann auch die Sticker machen lassen. ?( :S Weiß ich nicht,muß mich mal mit ihm in Verbindung setzten :) :rolleyes:

  • Hallo Leute,


    es ist zwar schön, dass ihr solche Dinge vorschlägt, aber wie schon von Simon angesprochen wurde, sind gewisse Rechte zu berücksichtigen. So ist der Name "Alarm für Cobra 11" geschützt. Diese Rechte liegen bei RTL.


    Zusätzlich müsste ein Vordruck geschaffen werden, der nicht gerade günstig ist. Dann kommt eine entsprechende Auflagenzahl dazu. Es ist ja nicht mit 100 Stück getan. Das alles müsste berücksichtigt werden.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Das ist aber schade!Klar das die Rechte bei RTL liegen habe ich mir schon gedacht,aber das der Vordruck dann noch teuer ist,wußte ich nicht.Na ja,da kann man wohl nix machen.War eine dumme Idee,denn wenn es einfach gewesen wäre,hätten wir ja sicher die Sticker schon,oder? ;) :D


    LG Tanja

  • Es ist zwar schade, das deine Idee nicht klappen kann.
    Denn ich finde es ist keine dumme Idee.


    Aber eine Frage hätte ich noch: Was passiert eigentlich aus den fehlgedrückten T-Shirts:?:
    Denn wenn das mit dem Sticker schon nicht geht, könnte man doch aus den Fehldrücken eine Fahne machen. Denn so auf wendig würde das wohl dann nicht sein.

  • Das wäre ja auch eine Idee,dann könnte man sich die ja hinten auf die Hutablage legen oder so......Coole Idee.Oder man macht sich aus den Tshirts ein Kissen selber.Natürlich muß man dafür wiederum nähen können :D Echt gute Idee Speedy.Mal schauen,was Elvira oder Thorsten dazu sagen.

  • schade das es mit den stickern nicht klappt, fand es auch eine super idee aber ich denke irgendwas lässt sich da bestimmt finden damit wir auf uns aufmerksam machen können. :D

  • Aber eine Frage hätte ich noch: Was passiert eigentlich aus den fehlgedrückten T-Shirts:?:
    Denn wenn das mit dem Sticker schon nicht geht, könnte man doch aus den Fehldrücken eine Fahne machen. Denn so auf wendig würde das wohl dann nicht sein.


    Die Fehldrucke der T-Shits aus dem letzten Jahr wurden, wie hier ja einige sicherlich wissen, gegen eine kleine Spende weitergegeben. Soviel ich weiß sind auch sogut wie alle weggegangen.
    Wer also ein solches T-shirt hat kann damit machen was er möchte. Auch kann man sich sicherlich selbst Aufkleber fürs Auto machen. Nur verkauft werden dürfen sie nicht.

  • Das Problem ist ja, RTL würde sicherlich solche Aufkleber rausbringen, oder eher: rausbringen lassen, wenn es profitabel wäre.


    Aber wenn wir uns im Forum ein eigenes Logo entwerfen, dann könnten wir das auch verkaufen. Wäre aber schwer, deutlich zu machen, dass wir der Cobra 11 Fanclub sind, ohne die Rechte zu verletzten. Aber wenn wir uns so ein Logo machen würden, fände ich das auch cool. Würde ich mir direkt eins aufs Hausaufgabenheft kleben.


    Die sollte es dann in verschiedenen Größen geben.

  • Die Idee mit den Aufklebern finde ich echt klasse. Ich meine, wir bräuchten ja nicht Alarm für CObra11 drauf stehen haben oder so. Man könnte das doch auch machen, in dem wir das vielleicht anderes drehen oder so und dann noch http://www.cobra11-fanclub.de dann drauf machen. Würde so was denn nicht gehen?
    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!