Cobra 11 Interview und Fotostrecke zur neuen Staffel!

  • Einen wunderschönen Guten Morgen,


    in genau 14 Tagen starten endlich die neuen Folgen von Alarm für Cobra 11. So langsam können wir uns noch intensiver auf die neuen Folgen freuen da es jetzt noch etwas besonderes für alle Fans gibt. Die Cobra 11 Hauptdarsteller hatten in der letzten Woche ein Fotoshooting mit dem TV Magazin "TV Digital". In der neuen Ausgabe der TV Digital wird eine tolle Fotostrecke zu sehen sein und ebenso ein tolles Interview.


    Ein Wochenende standen die "Cobra 11"-Schauspieler Erdogan Atalay, Tom Beck, Katja Woywood und Susan Sideropoulos ("GZSZ") für TV DIGITAL vor der Kamera. Umgesetzt wurde das spektakuläre Fotoshooting auf dem ehemaligen Flughafen Rangsdorf bei Berlin von acht Stuntmen der Firma Perfect-Action. Das Fazit: Test bestanden! Für unsere Fotostory gingen die vier Stars an ihre Grenzen. Anschließend verrieten sie im Interview alles über das Erfolgsgeheimnis der Serie und ihre Projekte.


    Links: http://www.tvdigital.de/magazi…f-r-cobra-11-im-interview


    PS: Donnerstag ist Cobra Tag! Heute erscheinen ebenfalls neue Episodenbilder.

  • Vielen Dank für den tollen Link. :)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • auch von mir danke für den link:)


    tolles interview, aber die bilder...naja gewöhnungbedürftig finde ich:D

  • Ein großes Dankeschön an Dennis.
    Das er uns diesen Link und das tolle und interessante Interview zur Vefügung gestellt hat.

  • Gibt es eigentlich auch wieder so ein DIN-A4 Poster in einer Zeitschrift???? ;)

  • Danke für den Link ! Super interview, alle Vier kommen sehr sympathisch rüber. Am besten war Toms Spruch gegen Heidi Klum :thumbsup::thumbsup: . Und natürlich, dass sie sich so für arme Kinder engagieren, das find ich einfach nur phänomenal ! :thumbup:

  • Vielen Dank für den Link das Interview ist klasse!
    @ lea11
    In der TV Movie Nr. 18 auf Seite 89 ist ein ein DIN-A4 Poster von "Carwash"!

  • Hallo,
    bin neu hier und freue mich auch schon voll auf die neuen Folgen :)


    kann das nicht ein TV movie leser dieses poster hier reinstellen? thx :D

  • Soo, ich habe mir heute nach der Schule die Tvmovie gekauft.


    Leider weiß ich nicht wie das mit dem Copyright aussieht und deswegen kann derjenige der das poster haben möchte sich ja per Pn bei mir melden, außer ihr erzählt mir das man es im internet verbreiten kann :D

  • Danke dir CobraLady.....habe sie gleich gekauft und es sieht einfach spitze aus....vielen,vielen Dank!!! :)

  • Der Artikel ist ja interessant und die Bilder sind mal etwas anders, aber super gemacht!!! :thumbsup:



    Vielen Dank