Cobra 11 Trailer - Herbst Staffel

  • Heute ist endlich soweit - Der neuen Trailer zur neuen Staffel von Alarm für Cobra 11 ist da!


    Ein super Trailer, klasse Ausschnitte, schaut es euch an:
    http://cobra11-fanabteilung.jimdo.com/


    Ich sage euch - saugeil - genial - mega gut - Also ich freu mich jetzt noch mehr auf den 03.09.


    Liebe Grüße,
    Euer Dennis

    Einmal editiert, zuletzt von Cobra44388 ()

  • Sorry für das Wort aber: Supermegaaffentittengeil!
    Ich freue mich schon wirklich drauf! Oh in mir kribbelt's schon! Ich kann's kaum noch abwarten! Lass' es schnell 3. September werden!
    Vielen Dank Dennis!

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Endlich, ich finde nur das der Trailer soooo spät raus kommt ist schon schade. Freu mich schon auf die Staffel:)

  • Super Trailer, danke für den Link !


    Was mich interessieren würde, sind das jetzt nur Szenen aus dem Pilotfilm oder aus der gesamten Staffel ?

  • Super Trailer, danke für den Link !
    Was mich interessieren würde, sind das jetzt nur Szenen aus dem Pilotfilm oder aus der gesamten Staffel ?


    Die ersten Szenen sind aus dem Pilotfilm.
    Die anderen Szenen sind aus diversen anderen Episoden.


    Im neuen Trailer befinden sich Inhalte aus folgenden Episoden:


    - Das Ende der Welt (Pilotfilm)
    - Operation: Gemini
    - Der verlorene Sohn
    - Alte Freunde
    - Geliebter Feind


    Liebe Grüße,
    Dennis

  • Ok, dann weiß ich Bescheid, danke ! Die Quadszene, die ja schon aus dem Bericht bekannt ist, sieht klasse aus. Ich denke wir können sehr gespannt sein auf diese Staffel.

  • hamma trailer, :D da kann man es kaum noch erwarten bis es endlich wieder los geht. ich zähle schon die tage.

  • Der Kleine mit dem Stinkefinger! Zu Scharf! :D :D :D :D
    Hey, die die Ben knutscht erinnert mich an bisschen an Annelie (zu den Lesern von Christophern und meiner FF zwinker ;))

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Action die sich gewaschen hat!


    RTL hat bereits die Werbetrommel gerührt! Nach 3 Trailern gibt es jetzt auch den 4. Trailer.
    Der neue US Film und Serientrailer natürlich auch mit Cobra 11.


    Jetzt in den bekannten Video Portalen oder auf meiner Fanpage im neuen Video Portal.


    Liebe Grüße,
    Euer Dennis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!