Cobra 11 bei GZSZ

  • So gestern habe ich durch Zufall bemerkt dass man am Set von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" auch gerne mal "Alarm für Cobra 11" guckt. Es handelt sich um Folgen mit Rene Steinke. Jetzt die Quizfrage für alle Fans: Um welche Folge handelt es sich dabei?


    Bitte achtet auf den Ton aus dem Fernseher!


    Das Video: http://www.youtube.com/watch?v=SQxS793yOsk


    Liebe Grüße,
    Euer Dennis

  • das ist mir gar nicht aufgefallen:D
    ich dachte mir das is so ne dämliche gerichtsshow...


    das könnte doch "Bruderliebe" sein oder?

  • das ist mir gar nicht aufgefallen:D
    ich dachte mir das is so ne dämliche gerichtsshow...

    Das kommt sehr oft bei RTL Produktionen oder auch Filmen vor dass Cobra 11 im Hintergrund im Fernsehen läuft! Ist mir schon des öfteren aufgefallen!

    Quote

    das könnte doch "Bruderliebe" sein oder?

    Die Folge kommt doch erst jetzt im Herbst?!?! :huh: ?(


    Also das ist eindeutig die Folge "Feindliche Brüder". Das hab ich unter anderem an der Stimme des Schauspielers Michael Lott erkannt, der schon sehr oft bei RTL Produktionen mitgewirkt hat! ;)

  • Das kommt sehr oft bei RTL Produktionen oder auch Filmen vor dass Cobra 11 im Hintergrund im Fernsehen läuft! Ist mir schon des öfteren aufgefallen!

    Die Folge kommt doch erst jetzt im Herbst?!?! :huh: ?(


    Also das ist eindeutig die Folge "Feindliche Brüder". Das hab ich unter anderem an der Stimme des Schauspielers Michael Lott erkannt, der schon sehr oft bei RTL Produktionen mitgewirkt hat! ;)


    Genau und dann geht es noch um die Sabotage auf der Autobahn.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Die Folge kommt doch erst jetzt im Herbst?!?! :huh: ?(


    Also das ist eindeutig die Folge "Feindliche Brüder". Das hab ich unter anderem an der Stimme des Schauspielers Michael Lott erkannt, der schon sehr oft bei RTL Produktionen mitgewirkt hat! ;)

    ähm ja:D die folge meinte ich...

  • Ich finde es immer cool wenn in Serie Folgen einer anderen Serie im TV laufen.
    Das ist aber oft bei fast allen Serie so.

  • Diese Folge lief aber schon öfters...

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Der Titel fiel mir nicht direkt ein, doch dann kam ich auf "Feindliche Brüder". Das finde ich ja lustig, dass Cobra 11 bei RTLs ältesten Soup läuft. 8o

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • Aber wie kann man nur bei Cobra 11 vorm Fernseher einschlafen!


    Ist mir auch unbegreiflich... die haben halt keinen Geschmack ! ;)


    Obwohl ich es bei der Folge "Feindliche Brüder" noch eher nachvollziehen kann als bei manch anderen... :S

  • Ist mir auch unbegreiflich... die haben halt keinen Geschmack ! ;)


    Obwohl ich es bei der Folge "Feindliche Brüder" noch eher nachvollziehen kann als bei manch anderen... :S

    Vieleicht ist der auch vorher eingepennt.

  • Wie kann man nur einpennen wenn man weiß dass AFC 11 noch kommt ??? ;)

  • es ist deutlich zu hören das es die folge "feindliche Brüder" ist.... :D

  • die guten alten folgen mit tom. .... Doch ich finde mit Ben an der seite von Semir ist C11 noch eine Spur besser geworden mehr blöde sprüche usw .... einfach klasse