RTL - Das neue Programm [Trailer]

  • hi,


    hab eben einen trailer zum neuen programm gefunden:)


    da kommen auch kurze ausschnitte mit erdogan und tom vor:


    hier der link zum video

    Edited 2 times, last by flex ().

  • Danke flex.


    Super Trailer, nicht nur wegen unseren Helden, der ist insegsamt ganz ok.

    Edited once, last by Cobra11-Semir ().

  • Mir gefällt der neue Trailer auch sehr gut! :D


    Passt einfach alles! :thumbsup:

  • Voll geil, da sieht man mal, dass Cobra 11 einer der wichtigsten Sendungen von RTL ist. Bei den paar auserwählten Formaten war Cobra 11 dabei, das bestätigt wieder, wie gut Cobra 11 ankommt.

  • Voll geil, da sieht man mal, dass Cobra 11 einer der wichtigsten Sendungen von RTL ist. Bei den paar auserwählten Formaten war Cobra 11 dabei, das bestätigt wieder, wie gut Cobra 11 ankommt.


    Ja und zumal ist es fast das einzige deutsche Format......

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Ja und zumal ist es fast das einzige deutsche Format......

    Nee, da waren ziemlich viele deutsche als Beispiele: Rach, Ich bin Boes, Die 25, 5 gegen Jauch.
    Also, doch ziemlich viele.

  • Nee, da waren ziemlich viele deutsche als Beispiele: Rach, Ich bin Boes, Die 25, 5 gegen Jauch.
    Also, doch ziemlich viele.

    ich denke robert meinte eher serien...was sonst in dem trailer aus deutschland ist, ist entweder ne show oder ne doku;)

  • ich denke robert meinte eher serien...was sonst in dem trailer aus deutschland ist, ist entweder ne show oder ne doku;)


    So ist es, nächstes mal drücke ich mich deutlicher aus.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Ist ja nicht schlimm. Ich drück mich auch öfters unverständlich aus.

  • Vielen Dank für den Link!Der trailer is zwar nicht sehr vielversprechend, da es sich hierbei lediglich um das NEUE PROGRAMM für den HERBST 2009 handelt, jedoch gibt es ein ZEICHEN!!! ;)

  • Danke für den Trailer ! Schade, dass es noch keine Szenen aus der neuen Staffel zu sehen gibt, aber er schürt auf jeden Fall die Vorfreude.

  • Ich fands damals immer noch gut wo es dazwischen Szenen aus den Staffeln gibt aber so sitzte nu mehr und wartest...


    Der Trailer ist gut gemacht so vom allgemeinen her ;)