Cobra 11 Wiederholungen | Ab 05.11.2009

  • Liebe Cobra 11 Mitglieder & Freunde,


    wie bereits bekannt ist strahlt RTL vom 03.09.2009 bis zum 29.10.2009 die neuen Folgen von Alarm für Cobra 11 aus. Im Anschluss der neuen Folgen können sich die Fans auf weitere Wiederholungen freuen. RTL sendet vorraussichtlich vom 05.11.2009 bis zum 17.12.2009 weitere Wiederholungen der Actionserie Alarm für Cobra 11. Welche Episoden laufen, ist noch unklar und kann erst sechs Wochen vor Ausstrahlung bekannt gegeben werden.


    Mit actionreichen Grüßen,
    Euer Dennis

  • Normal ist das langsam nicht mehr!!!

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Was?


    Ich meine damit das Sie die Episoden immer schneller wiederholen, und außerdem gibt es ständig Wiederholungen. Warum plündert RTL nicht mal sein Archiv, aber nein da wird lieber fleißig weiter gesammelt. :rolleyes:

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Ich meine damit das Sie die Episoden immer schneller wiederholen, und außerdem gibt es ständig Wiederholungen. Warum plündert RTL nicht mal sein Archiv, aber nein da wird lieber fleißig weiter gesammelt. :rolleyes:


    Genau! Die haben noch so viel in ihrem sogenannten "Giftschrank" liegen...
    Außerem könnten sie alte Serien wie zum Beispiel "Die Motorradcops" von action concept die zuletzt 2001 lief wiederholen, da erinnert sich sicher niemand mehr dran!! Die Quoten wären doch garantiert nicht so schlecht, schließlich sind die Wiederholungs- Quoten von Cobra 11 jetzt auch nie sooo super!!

  • @Cobra44388: Danke für die tolle Info. Ich freue mich schon drauf.
    Erst ab 13.August drei Wiederholungen und dann die neue Staffel. :thumbup:


    Ich schätze mal, dass in der Zeit vom 05.11.2009 bis zum 17.12.2009 Folgen mit Chris Ritter gezeigt werden, da ja am 13. bis 27.8. jeweils eine Folge aus Chris erster Staffel wiederholt werden. 8o

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:


  • Ich schätze mal, dass in der Zeit vom 05.11.2009 bis zum 17.12.2009 Folgen mit Chris Ritter gezeigt werden, da ja am 13. bis 27.8. jeweils eine Folge aus Chris erster Staffel wiederholt werden. 8o


    Oh ja, damit die Quoten fleißig noch mehr runtergehen. Mensch, denen muss doch klar sein, wie unbeliebt Chris größtenteils beim Publikum war. Wiederholungen z.B. mit André oder Jan würden den Quoten sicher besser tun.

  • Alarm für Cobra 11 | Wiederholungen ab dem 05.11.2009


    Wie bereits angekündigt sendet RTL im Anschluss an die neuen Folgen Wiederholungen der RTL Serie Alarm für Cobra 11. Heute wurde bereits die erste Episode bekannt. RTL wiederholt:


    am 05.11.2009 um 20:15 Uhr die Episode "Ausgeliefert"
    mit Gedeon Burkhard alias Chris Ritter.


    Liebe Grüße,
    Dennis

  • Das gibts doch nicht, da haben die gerade mal erst 3 Folgen der Chris Ritter Staffel wiederholt, und dann kommt schon eine Folge auch der 2. Staffel! Und die letzten 3 mit Tom haben sie auch einfach übersprungen...also i-wann wäre es doch auch mal an der Zeit, dass RTL sich bessert...

  • @Cobra44388: Danke für die Info.
    Ich freue mich darauf. Trotzdem hätten sie erstmal die drei Folgen aus der letzten Staffel mit Tom wiederholen können. Dies sind: "Angesicht des Todes", "Tödliche Bewährung" und "Die zweite Chance".


    Dann wär die 19. Staffel dran gekommen. Eins nach dem andern.

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup: