[E130] Meinungen: "Jäger und Gejagte"

  • Zitat

    Original von Kat
    Auf dem zweiten Foto tat mir Semir leid, der arme süße Kerl.


    Für diese Grimasse hat er schonmal einen Preis verdient :D

    Einmal editiert, zuletzt von Schweinepriester ()

  • Zitat

    Original von Schweinepriester


    F?r diese Grimasse hat er schonmal einen Preis verdient :D


    Wirklich? Cool, sieht gut aus. :D

  • coool...danke f?r die bilder...*gg* echt voll coool...armer semir aufem dem zweiten bild...sieht echt schlimm aus... :P

  • @Schweinepriester
    Nochmal vielen Dank f?r die Bilder !!


    Ich brauche die Folge unbedingt auf DVD, da es momentan meine Lieblingsfolge ist. Kann mir jemand die Folge auf DVD brennen?

  • Zitat

    Original von Schweinepriester
    Dieses Bild haben isch auch noch einige gew?nscht ;)



    Mal ne kleine Frage:
    Mit welchem Programm machst du die Bilder?

  • Zitat

    Original von charly


    Mal ne kleine Frage:
    Mit welchem Programm machst du die Bilder?


    Ich hab eine TV Karte in meinem PC. Funktioniert wie ein Videorekorder nur eben digital. Dabei kann man nat?rlich auch Screenshots von den aufgenommenen Filmen machen. Daf?r verwende ich das Programm InterVideo WinDVR 3.

  • guten abend!


    also ich fand die folge echt geil :thumbup:
    der anfang... semir spricht spanisch und dann voll in die *** :D autsch...
    und gut war auch das erst am schluss rauskam das unsere doktorin, die mich irgendwie an die driesen von 112 erinnert:D, eine verdeckte ermittleren war...
    also ich geb der folge volle punktzahl!!


    und habt ihr auch den burning wheels trailer gesehen? den hab ich schon erwartet:D
    aber dann am schluss der folge...typisch RTL! danach kam noch so beim abspann "das neue game zur serie auf pc und xbox 360!" und daneben wurde das crash time cover abgebildet *vordenkopfschlag*

  • Hi an alle,
    fand die Folge auch Hammer :thumbup: auch wenn ich sie schon so oft gesehen hab (auf DVD)!!!!
    Was ich am geilsten fand war als Semir diesen Traum vom Zoo hatte und Dieter die Giraffe und Hotte das Hängebauchschwein (oder was auch immer des war) hatte.......... :D :D
    Und unser Tom mit der Frau Doktor................. 8)
    Alles in allem eine tolle Folge (wie alle der 9. und 10. Staffel...)
    Bin mal auf die Quote gespannt.........

  • Ich fand die heutige Folge ebenfalls klasse! :thumbup:
    Den Kampf zwischen Tom und Peréz auf der Autobahn fand ich super! Auch das Geknister zwischen Tom und Fr. Dr. Förster war nett! :)


    Ich gebe der Folge 10 von 10 Punkten! :thumbup:

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • Ich glaube einer der witzigsten Folgen...die Spannung und Action kam auch nicht zu kurz, so muss eine super abgerundetet Folge sein...10|10 Punkten.

  • Ja, das stimmt. Wirklich eine der witzigsten Folgen. Ich hab sie zwar schon auf DVD, hab sie mir trotzdem gestern noch mal angesehen. Sowas wie Dieter und Hotte hat der Ozelot noch nie gesehen; kein Wunder!! :D Und im Zoo: "Guck mal, Guck mal, der kommt angelaufen, der sieht ja aus wie du...schön für die Kinder hier, sag mal auf was macht man eigentlich Döner?" Die Antwort kennt ihr! Diese Sprüche fand ich am witzigsten!


    9,5 von 10 Punkten. :)

  • Die Action war einfach nur der Hammer. :)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!