Feeds zu "Spiel auf Zeit"

  • oh man. das klingt ja echt schon verdammt spannend... mal sehen wie es weitergeht und vorallem ob der jenige der diese SMS bekommt, weiß was zu tun ist, obwohl.... ich denke sie erreicht den richtigen.... :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ich schließe mich wie Elli an.
    Ein Gefühl sagt es mir etwas, aber ich lasse mich von dir überraschen.
    Es hört sich sehr spannend an.
    Das armes Mädchen.


    Weiterschreiben

  • Ja, ich habe da auch so ein Gefühl, dass die sms bei jemandem landet, der gerne Autos zu Schrott fährt :whistling:


    Der Anfang klingt wirklich sehr spannend! Mehr davon :thumbup:

  • Kopfschmerzen vom zu langen Schlafen... ja das kenne ich... kann mir aber im Moment leider nicht passieren. :( So einen freien Tag hätte ich auch gerne...
    So, nun wissen wir wohl, wer die sms bekommen hat, aber nicht was drinsteht. Hat Ben den Geheimcode tatsächlich verstanden?
    Weiter bitte :rolleyes:

  • Ich hatte heute auch so einen freien Tag :)


    Aber was stand denn nun in der SMS??


    Wieder ein sehr sehr schöner Teil!

  • Hallo Jenni,


    das ist ja mal wieder eine super spannende Story. :thumbsup:


    Wann gehts denn weiter?

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Ui endlich geht es heir auch mal weiter....wie spannend..das mit diesem Code...ist sehr alt...ich hab ihn früher auch benutzt...also als ich Kind war...wenn ich meinen geschwistern was sagen wollte, was meine Eltern nicht hören oder lesen sollten.....das machte echt Spass....die haben geglaubt wir üben Rechnen...lol

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Da hat Ben mal frei und gleich schlittert er in einen neuen Fall. :rolleyes:
    Die kleine Manuela tut mir richtig leid (was wahrscheinlich an der Namensgleichheit liegt :whistling: ). Hoffentlich kann Ben ihr helfen...


    Bitte schnell weiter!

  • Ja, was für ein Zufall. Dass die sms aber auch gleich bei Ben landen muss. ;)
    Bin gespannt, was er rausfindet. Mach schnell weiter (und die Kapitel dürfen ruhig etwas länger sein;) )

  • Weißt du was Jenni...es ist nicht gut, wenn du immer so lange wartest bist es weiter geht. Ich weiß..du hattest deine Probleme...aber dann solltest du die STorys wirklich erst daheim am PC fertigstellen und anschließend einstellen. Damit geräts du nicht unter Druck, falls du mal an einer Stelle stecken bleibst und die Leser werden nicht ungeduldig. Außerdem....es ist mühsam, wenn man sich erst wieder einlesen muss... Nimm es als guten Rat einer guten Freundin :D:P

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Good News everyone
    Ich habe beschlosse immer eine neue Story und eine Alte zu schreiben - sprich paralell. Also gehts jetzt im Moment mit "4 Minuten" und "Spiel auf Zeit" weiter. I'm back in town :)

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Und nu? Was ist nun? Antwortet sie oder nicht? Man, da müssen wir so lange warten und dann so wenig Infos...Du machst es aber auch echt spannend...Jetzt mach aber schnell weiter...

  • AH....kommissar Zufall ist wieder im Einsatz....jetzt kommt Bewegung ins Spiel...klasse...ich warte auf den nächsten teil....und Jenni..nicht so lange warten....bitte......schreib...schreib...schreib

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Na das nenne ich wirklich Zufall :D Jetzt bin ich aber mal wirklich gespannt, ob der Zufall auch was bringt...Ich denke mal, dass das Mädchen Semir viel zu erzählen hat. Ich bin gespannt...

  • Dickes Lob. Der Anfang ist Klasse.


    Das ist wieder typisch Ben. Am freien Tag gerät er in die Klemme. Hoffe nur, dass Semir ihm rechtzeitig helfen kann und dass Bens Kopfwunde nicht allzu schlimm ist.


    Bitte schnell weiter schreiben.

  • Wow ... endlich geht es hier weiter und dann gleich so...man, warum muss eigentlich immer Ben dran glauben? Ich meine, der Junge kann echt nix dafür, dass sein Handy gerade die SMS bekommen hat, oder? :D Also los, weiter im Text ...oder besser in der Story

  • Uuuhh, war das jetzt ein Streifschuss? Autsch! Jetzt geht die Ben-Quälerei wohl wieder los. Ich bin gespannt was da noch kommt... Verrat es uns Jenni! Bitte!

  • auch hier...klasse geschrieben... nur was ist mit Ben? Was hat der Mistkerl mit ihm und Manuela vor? Und was hat Semir vor?


    Fragen über Fragen....gib Antwort Jenni

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • AufWunsch von Jenni wurde diese Story und auch folgende Storys gelöscht.


    Vendetta
    Kinderherz
    Angst
    Kleines schwaches herz
    Spiel auf Zeit
    Comic auf der Flucht
    Vergebung
    Todesmarsch und Feuerbrunst



    Der Grund ist einfach. Es sind angefangene Storys die Jenni nach und nach beenden wird. Allerdings mögen die Leser keine unfertigen Storys und so können wir uns gemeinsam auf die Geschichten im vollendeten Zustand freuen.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D