Cobra 11 "Die neuen Folgen" ab 03.09.09

  • Im action concept Forum schrieb jemand das es 14 neue Folgen geben wird.


    In einem Forum kann auch jeder User irgendwas posten.
    Im Herbst wird es 9 Folgen inkl. Pilotfilm geben.


  • In einem Forum kann auch jeder User irgendwas posten.
    Im Herbst wird es 9 Folgen inkl. Pilotfilm geben.

    Ja das steht auch bei tvwiki, aber ich denke, dass das die Produktionsstaffel ist die 14 Folgen umfasst, d.h. im Herbst werden 9 gesendet und nächstes Jahr im Frühling die restlichen 6, so wie letztes Jahr und im Frühjahr dieses Jahres.

  • Alarm für Cobra 11 am 03. September 2009 in Spielfilmlänge


    Gleich zu Beginn der neuen Staffel von Alarm für Cobra 11 zeigt RTL den Pilotfilm (AT: Das Ende der Welt) in dem der Comedian Oliver Pocher, einen liebenswerten Verschwörungstheoretiker spielt. Ebenso eine Gastrolle im Cobra 11 Piloten bekam "Alles was zählt" Star Juliette Menke. Bereits am 03. September 2009 um 20:15 Uhr strahlt RTL die 200. Folge der erfolgreichsten deutschen Actionserie aus.


    Liebe Grüße,
    Dennis

  • Alarm für Cobra 11 am 03. September 2009 in Spielfilmlänge


    Gleich zu Beginn der neuen Staffel von Alarm für Cobra 11 zeigt RTL den Pilotfilm (AT: Das Ende der Welt) in dem der Comedian Oliver Pocher, einen liebenswerten Verschwörungstheoretiker spielt. Ebenso eine Gastrolle im Cobra 11 Piloten bekam "Alles was zählt" Star Juliette Menke. Bereits am 03. September 2009 um 20:15 Uhr strahlt RTL die 200. Folge der erfolgreichsten deutschen Actionserie aus.


    Liebe Grüße,
    Dennis

    @Cobra44388: Eine kleine Verbesserung: Am 3.September startet der Pilot mit der Folgennummer 195. Es wurden nämlich 194 Folgen bisher ausgestrahlt. 200 ist bei dem Pilotfilm die Produktionsnummer. ;)

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • also ich finde das schon wieder ne großartige aktion von RTL...warum sollte man auch die 200. folge mit einem pilot feiern? ich häts nach wie vor besser gefunden wenn der pilot nicht am anfang gekommen wäre...


    noch dazu ist das jetzt schon wieder verwirrend wegen der episodenzahl finde ich..

  • warum sollte man auch die 200. folge mit einem pilot feiern? ich häts nach wie vor besser gefunden wenn der pilot nicht am anfang gekommen wäre...

    Sehe ich auch so und außerdem hätte ich es besser gefunden, wenn sie ne Doppelfolge draus gemacht hätten! Das wäre bestimmt auch für die Quoten gu gewesen. Außerdem hätten wir insgesamt 10 Wochen neue Folgen gehabt! (10 Folgen also)

  • flex du bist genial. :D

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • das sieht ja schon bombastisch aus.....richtig geil!!!!!!
    danke an flex auch von mir!!!!!!!

  • Sieht sehr stark aus, Danke flex...

    Einmal editiert, zuletzt von Cobra11-Semir ()

  • Hallöchen und Guten Abend,


    Den Inhalten von Flex kann ich mich nur anschließen.
    Geniale Bilder und auf die neue Staffel kann man sich echt freuen.


    Nun gibt es auch auf meiner Homepage eine Auswahl an Bildern zur neuen Staffel.


    Liebe Grüße,
    Euer Dennis

  • Ach wieso haben wir noch nicht September! Die Bilder sehen wirklich vielversprechend aus! Ich freue mich wirklich drauf! Auf eine neue Staffel mit Ben und Semir! Danke vielmals Flex!!

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Hallo heute gab auch der RTL Vermarkter "IP Deutschland" Infos über die neuen Folgen von Alarm für Cobra 11 bekannt. Interessant sind auch die Leistungswerte der letzten Staffel.


    Weiteres interessantes ist dass Cobra 11 einen Sponsor hat.
    Jede Folge wird mit "Alarm für Cobra 11' wird Ihnen präsentiert von …" beginnen und mit
    "Alarm für Cobra 11' wurde Ihnen präsentiert von …" enden.


    Die Werbepausen sind um 20:40 Uhr und um 21:05 Uhr
    Im Pilotfilm zusätzlich um 21:40 Uhr und um 22:05 Uhr


    Quelle: Link einfügen geht gerade nicht. Sorry

    Einmal editiert, zuletzt von Cobra44388 ()

  • @Cobra44388: Danke für die Info. :thumbup:
    Die Sache mit dem Sponsor ist ja klasse. So etwas ist auch beim "Tatort". Dort wirbt Krombacher. 8o

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • so heute ist wieder donnerstag...was heißt das?:D


    genau - neue bilder + inhaltsangabe sind online!


    alles findet ihr auf meiner fanpage (direktlink ein paar posts vorher).

    Einmal editiert, zuletzt von flex ()

  • Ja vielen Dank Flex! Pünktlich und schnell wie die Feuerwehr!


    Nun habe ich es auch geschafft. Inhalte und Bilder zu veröffentlichen.
    Wo das zu sehen gibt wisst ihr ja, ich muss ja nicht immer ein Link posten. ;)


    Jeder Donnerstag ist eine Erlösung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!