Dreharbeiten vom 28.06.2009

  • Guten Abend liebe User, liebe Freunde und Bekannte,


    mittlerweile gestern drehte "Alarm für Cobra 11" wieder in der Landeshauptstadt Düsseldorf.
    Gedreht wurde für die Folge "Rhein in Flammen" die wahrscheinlich ab Herbst 2009 zu sehen sein wird.


    Versprechen kann man jetzt schon "Viel Action"!


    Da ich einen stressigen Drehtag hatte, werde ich die Bilder und ein tolles Special Video von Erdogan Atalay und Tom Beck online stellen. Selbstverständlich wird es morgen bzw. heute auch einen ausführlichen Bericht geben.


    Liebe Grüße,
    Euer Dennis

  • Quote

    Da ich einen stressigen Drehtag hatte



    Ach du arbeitest neuerdings bei AC? :P


    Sorry, aber findest du nicht auch, dass du da ein kleines bisschen zu dick aufträgst?!

  • So nun ist auch mein Bericht und viele Bilder online!
    Ebenso ist ein kleines Exklusives Video. :P


    http://cobra11-fanabteilung.ji…/dreharbeiten-28-06-2009/


    Liebe Grüße,
    Euer Dennis


    PS @ Sarah: Nein ich arbeite nicht bei Action Concept! Ich war am Set also hatte man auch einen Drehtag, auch wenn ich nicht am Dreh beteiligt gewesen bin. Es war sehr heiß und anstrengend.

  • So und damit ihr auch ohne Seitenwechsel einen kurzen Bericht vom Set bekommt ist hier meiner.



    Medienhafen in Düsseldorf. Es ist gerade mal Zehn Uhr durch und schon knallt es irgendwo hinter der großen Halle. Reifen quietschen und dann hört man nur Blech kreischen.Ein Unfall? Ein Überfall? Was war passiert?


    Nur keine Sorge…Es findet kein Überfall statt. Action Conzept drehte wieder eine Folge unserer Lieblingsserie und wir waren mittendrin. Der am meisten gesagte Satz heute lautete: „Achtung es wird Laut!" Und das war nicht untertrieben. Es wurde wirklich laut. Eine Explosion nach der Anderen, Schießereien und natürlich auch Karambolagen. Einfach das was wir an Cobra so mögen.


    Meine Reise an diesem Tag ging von Köln nach Düsseldorf schon um neun Uhr los. Straßenbahn, Zug, Bus… Alles in Allem zwei Stunden Fahrt. Und dann stand ich auch schon an der Base. Erst einmal Kaffee vom Catering genießen. Stark und schwarz. Sarah war bereits vor Ort und schnell waren wir auch am Set. Gerade noch rechtzeitig denn schon erklang das erste „es wird laut“ … Schießerei irgendwo in diesem Schrotthaufen vor uns. Und diese Szene musste auch einige Male wiederholt werden. Es war genial.


    Doch nicht nur die Schießerei war laut... wenig später gab es Explosionen und es war super sich das mal in der Nähe anzusehen. Die Hitze des Tages wurde durch das Feuer noch angeheizt. Doch AC griff noch tiefer in die Kiste... Es reichte nicht, dass ein Auto explodierte... nein es musste dann auch noch ....nein... mehr verrate ich nicht. Ich will euch nicht die Freude an den neuen Folgen nehmen, indem ich hier schon alles erzähle.


    Dann kam auch die Sonne durch den Hochnebel und es wurde sehr warm. Immer noch mitten im Dreh haben Sarah und ich es uns auf eine der Stuntmatten gemütlich gemacht. Bis es dann doch zu warm wurde und wir uns in den Wagen von Action Conzept gesetzt haben. Darin war es sehr schön angenehm kühl. Trinken war das zweite Motto des Tages. Doch trotz Sonnenschutzcreme und Auto kam es zu einem leichten Sonnenbrand. Aber nichts desto trotz hielt es uns bis zum Endstunt am Set. Leute… es wird genial. Die Folgen der nächsten Staffel verspricht wie immer sehr viel Action.


    Auch konnte ich mit den beiden Helden einige Worte wechseln. Bilder haben wir natürlich auch gemacht. Danke Sarah dass du so fleißig geknipst hast ;)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • stressigen Drehtag ? finde auch, dass du etwas übertreibst. was sollen denn Erdogan und Tom sagen? ich glaub für die 2 war der Tag mehr stressig oder denkt mal an die ganze Filmcrew ..Wenn ich mir die Fotos ansehe, war der Tag für euch eher schön und lustig... :huh:

  • Guter Bericht...

    Edited once, last by Cobra11-Semir ().

  • Danke an Dich Elli für Deinen tollen Bericht! :) Das hört sich sehr vielversprechend an... Ich freu mich schon riesig auf die neuen Folgen im Herbst. :thumbsup:
    Auch an Dich Danke, Dennis für Deinen Bericht und die Fotos! :) Die SEK-Darsteller taten mir ja leid...Dick in schwarze Klamotten eingemummelt zu sein, ist sicherlich ziemlich schweißtreibend... ;)

  • Vielen Dank für die tollen Bilder, fürs tolle und coole Video und für den Bericht.

  • Vielen Dank für die interessanten Berichte. Das scheinen ja wieder richtig tolle Folgen zu werden. ;)
    @Dennis
    Soviel ich weiß dürfen Bilder von Dreharbeiten erst nach der Ausstrahlung der Folge veröffentlicht werden. Ich würde dir daher Raten, die Bilder von den Dreharbeiten, zunächst einmal von deiner HP herunter zu nehmen.

  • Danke für die tollen Fotos und Berichte!


    Das hört sich alles sehr vielversprechend an. Da kann man den neuen Folgen nur entgegenfiebern :)

  • stressigen Drehtag ? finde auch, dass du etwas übertreibst. was sollen denn Erdogan und Tom sagen? ich glaub für die 2 war der Tag mehr stressig oder denkt mal an die ganze Filmcrew ..Wenn ich mir die Fotos ansehe, war der Tag für euch eher schön und lustig... :huh:


    Natürlich war es ein Drehtag und der war stressig für alle. Natürlich sind solche Tage für Crew und Schauspieler ebenfalls sehr anstrengend das will ich ja nicht anzweifeln. Es stimmt, dass wir viel Spaß hatten aber auch ein schöner Tag kann manchmal stressig sein.


    @Dennis
    Soviel ich weiß dürfen Bilder von Dreharbeiten erst nach der Ausstrahlung der Folge veröffentlicht werden. Ich würde dir daher Raten, die Bilder von den Dreharbeiten, zunächst einmal von deiner HP herunter zu nehmen.


    In erster Linie dokumentiere ich die Dreharbeiten vor Ort. Ich sammle Information und mache meine Fotos. Mit den Fotos dokumentiere ich meine Arbeit und verrate keine Szene oder veröffentliche die Videos der Dreharbeiten vor Ausstrahlung. Meine Seite ist dem Sender und der Produktionsfirma bekannt, und bis dato hat sich noch keiner beschwert. Ich finde dass die Fans die das Set nicht besuchen können ein Recht auf eine objektive Berichterstattung.


    Bilder haben wir natürlich auch gemacht. Danke Sarah dass du so fleißig geknipst hast ;)


    Ich würde mich ja auch mal freuen die Bilder vom offiziellen Cobra 11 Fanclub zu sehen.


    So das war kurz das was ich darüber ausdrücken wollte.
    Liebe Grüße,
    Dennis

    Edited 2 times, last by Cobra44388 ().

  • Ich würde mich ja auch mal freuen die Bilder vom offiziellen Cobra 11 Fanclub zu sehen.


    Nur keine Sorge... du wrist sie zu sehen bekommen...


    Des weiteren kann ich nur sagen... Leute haltet Frieden hier. Niemand wird von uns gezwungen einen "stressigen" Drehtag mitzumachen. Für mich war es reine Freude. Also wenn Dennis den Tag stressig fand, ist es seine Sache. ;):D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D