Cobra 11 Wiederholungen ab dem 6. August

  • [...] sind aber zu feige die auszustrahlen weil sie Angst haben es würde ein Flop werden...


    Na, dann will ich mal sehen, wie das mit Folgen mit Chris Ritter wird... :whistling:
    Gut, Cobra 11 ist immer willkommen, aber ich hätte mich, wie es auch hier schon von anderen geäußert wurde, auch noch bis zu den neuen Folgen gedulden können. :) Naja, schaun mer mal... :)

  • Ich sehe den Wiederholungen, wie einige andere vor mir, auch ein wenig skeptisch entgegen. Zwar freue ich mich darüber, wenn Cobra 11 läuft. Aber ein paar Wochen mehr oder weniger tun es da glaube ich auch nicht. Vor allem, da im Sommer eh weniger Fern gesehen wird. Naja, lassen wir uns mal überraschen.


    Ich freue mich da mehr auf die neuen Folgen im Herbst :thumbup:

  • Ich finde es cool das wieder Folgen mit Chris kommen und freue mich sehr! Ich mag ihn!

  • es gibt neuigkeiten!


    es läuft am 6.8. noch KEIN COBRA 11


    RTL hat eine programmänderung vorgenommen.


    am 6.8. läuft eine wiederholung des films aus 2006 von lasko ("Lasko - Im Auftrag des Vatikan")!

    Einmal editiert, zuletzt von flex ()

  • Danke Flex. habe die Auflistung der Wiederholungen soeben geändert

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Also kommen dann bloß 3 Wh. oder ??

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

    Einmal editiert, zuletzt von Robert ()

  • Also kommen dann bloß 3 Wh. oder ??

    so ist es, außer RTL schmeißt nochmal alles um und der starttermin für die neue staffel dauert noch etwas an;)

  • so ist es, außer RTL schmeißt nochmal alles um und der starttermin für die neue staffel dauert noch etwas an;)


    Die Wh. hätte man sich dann auch sparen können, es gibt bestimmt noch 3 Spielfilme für die verbleibenden Donnerstage.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • na dann hätte rtl auf den restlichen 3 Sendeplätzen auch die letzten drei Tom-Folgen der 10. Staffel zeigen können......naja ma gucken wies kommt..

  • na dann hätte rtl auf den restlichen 3 Sendeplätzen auch die letzten drei Tom-Folgen der 10. Staffel zeigen können......naja ma gucken wies kommt..

    Die Folgen "Der Fahrer" und "Hals- und Beinbruch" wurden doch erst am 23.April bzw. am 26.Februar wiederholt.
    Und die dritte/letzte Tom-Folge ist der Pilot "Auf Leben und Tod". Im Prinzip werden keine Piloten -zumindest um 20:15 Uhr- wiederholt. ^^


    Oder zählst du den Piloten nicht zu den drei letzten Tom-Folgen der 10.Staffel, jäger :?:

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • Die Folgen "Der Fahrer" und "Hals- und Beinbruch" wurden doch erst am 23.April bzw. am 26.Februar wiederholt.
    Und die dritte/letzte Tom-Folge ist der Pilot "Auf Leben und Tod". Im Prinzip werden keine Piloten -zumindest um 20:15 Uhr- wiederholt. ^^


    Oder zählst du den Piloten nicht zu den drei letzten Tom-Folgen der 10.Staffel, jäger :?:

    ich schätze mal damit sind die folgen "Im Angesicht des Todes", "Die zweite Chance" und "Tödliche Bewährung" gemeint...diese folgen wurden aus der letzten staffel mit tom nicht wiederholt. (sendestaffel 20, produktionsstaffel 10)

  • ch schätze mal damit sind die folgen "Im Angesicht des Todes", "Die zweite Chance" und "Tödliche Bewährung" gemeint...diese folgen wurden aus der letzten staffel mit tom nicht wiederholt. (sendestaffel 20, produktionsstaffel 10)


    jap genau die drei folgen meinte ich!!!

  • Na danke :thumbdown:
    dann schau ich mir lieber die neuen Folgen von Rex an :D
    dann hab ich was zu gucken :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!