action concept: neue homepage!

  • Also ich sehe da keine Veränderungen.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Also ich sehe da keine Veränderungen.

    also bei mir siehts zumindest neu aus, und zwar so:D



    ich sag nur respekt! das design ist wirklich klasse :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von flex ()

  • Jo ich habs heute auch schon gesehen...ich find das neue Design eigentlich ganz gut...

  • Die neue Seite hat aber auch eine neue Adresse, den ich komme immer noch auf die alte.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Habs auch schon gesehen. Finde die neue Homepage sehr gut und schön..genau wie die alte. :)

  • Die neue Seite hat aber auch eine neue Adresse, den ich komme immer noch auf die alte.


    Wenn du auf den oberen Link klickst kommst du auf die neue Seite. Die alte Seite existiert allerdings auch noch.
    Mir gefällt die neue Seite auf jedem Fall sehr gut. :thumbup:

  • Wenn du auf den oberen Link klickst kommst du auf die neue Seite. Die alte Seite existiert allerdings auch noch.
    Mir gefällt die neue Seite auf jedem Fall sehr gut. :thumbup:


    Ich komme leider bei beiden Links auf die alte Seite, bei Wikipedia steht die Adresse ja auch und wenn ich darauf klicke dann komme ich erst auf die neue. Keine Ahnung warum das bei mir so ist.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Komisch seit heute geht es problemlos. :)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Mensch ein super Design :thumbup: Die Website wurde gründlich überarbeitet, obwohl ich ein paar Fehler noch entdecke, wie zum Beispiel:

    Zitat

    Der Pilotfilm von „Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei“ mit Johannes Brandrup und Ingo Strecker in den Hauptrollen wird gesendet und erzielt die Traumquote von 10,06 Millionen Zuschauern.

    Johannes Brandrup und Ingo Strecker?! Ich dachte immer der heißt Rainer. ^^

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • Das neue Design ist wirklich gut gelungen. Alles ist etwas übersichtlicher und (zumindest kommt es mir so vor) auch teilweise etwas ausführlicher. Klasse! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!