Fehler in "Genies unter sich"

  • Gerade lief in der nächtlichen Wiederholungen die Folge "Genies unter sich"!


    Bei der Erstausstrahlung war in den ersten Sekunden kein Ton zu hören. Man diskutierte ob dies mit Absicht gesah durch die Geschichte mit dem autistischen Jungen Felix.


    Heute in der nächtlichen Wiederholung zeigte RTL die Folge komplett mit Ton.


    Da dürfte wohl RTL bei der Erstausstrahlung ein Fehler unterlaufen sein!


    LG Dennis

  • Ja stimmt, aber ich meine bei den paar Sekunden, das ist doch letztendlich egal oder?

  • Aha! Also war es doch nicht geplant... Hätte aber auch gepasst (ohne Ton) um eben zu verdeutlichen, dass der Junge in seiner eigenen Welt lebt... ;)
    Gut aufgepasst, Cobra44388! :thumbup:


    @Cobra11-Semir:
    Klar spielt es letztendlich keine Rolle, jedoch ist manches ganz interessant zu wissen.
    Außerdem ist es doch schön, wenn Cobra44388 uns allen mitteilt, was ihm aufgefallen ist. :)

  • Aufgefallen ist es mir auch, doch als ich die Folge mir auf RTL-now anschaute war genau das selbe, deswegen hab ich mir nichts bei gedacht, is schon gut das es hier jmd. ins Forum geschrieben hat!!

  • Also doch, finde es war auch komisch zum Anfang ohne Ton.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.