Fotoshooting 06.06.2009

  • Cobra 11 Fotoshooting mit Susan Sideropoulos!


    Am Samstag den 06.06.2009 hatte die RTL Pressestelle zu einem offiziellen Fototermin mit den Hauptdarstellern Erdogan Atalay, Tom Beck und der Schauspielerin aus "GZSZ" Susan Sideropoulos die eine Gastrolle übernahm aufgerufen.


    Auf meiner Internetseite bekommt ihr einen ausführlichen Bericht & Bilder von dem Fotoshooting.
    Außerdem ein Video der Übergabe des Präsentkorbs für Tom Beck.


    Liebe Grüße,
    Dennis

  • Ach ja..das war schon ein geiler Tag! :D
    Danke für die Bilder und den Bericht ;)!

  • Oh ja...was für ein toller Tag das war :thumbsup: .



    Und Tom war ja sowas von klasse :thumbsup: .



    :) Spaß ohne Ende:)

  • jaa,der tag war geil :D


    ich krieg mich immernoch nich ein vor lachen, wenn ich dran denke :D


    wobei ich jetz die nachwirkungen vom warten im regen bei der Lanxess arena zu spüren kriege :pinch:
    aber egal,war einfach nur geil der tag :thumbsup:

  • Super Bilder und danke für den Bericht! :)


    Das war ja anscheinend sehr unterhaltsam.

  • Da in Köln war ich mit meiner Klasse am letzten Donnerstag. Wir waren zwar nicht im Schokoladenmuseum bzw. ich habe es nicht gesehen, aber ich habe das Germanisch-Römische Museum gesehen.


    Der Bericht ist sehr interessant und die Fotos sind auch spitzenklasse. :thumbup:


    Schön, dass auch Hotte da war. :)

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup: