Darstellerwechsel- wer könnte Nachfolger werden?

  • Was meint ihr, irgendwann, ob nun in kurzer Zeit oder etwas späterer Zeit, wird es ein Darstellerwechsel geben, es gibt genug Schauspieler in Deutschland, wer wäre ein geeigneter Nachfolger? :huh:

  • Ich glaube,das Tom uns etwas länger erhalten bleibt.
    Und über einen neuen mache ich mir auch kein Gedanke,besonders nicht wer dann der Nachfolger wird weil das den Actionconcept entscheidet. :D

  • Ganz richtig, aber trotzdem ist das ein Diskussionsstoff...!! Wenn denn einer der beiden geht, wird wieder wild hin und her spekuliert, warum nich wenn die Situation noch entspannt ist?

  • Wer weiß,ob sie dann 2 suchen müssen.
    Haben die beiden nicht mal gesagt,wenn wollen sie dann gemeinsam sterben??
    Und ich glaub,das Erdo dann irgendwann auch mal das Handtuch schmeißt.

  • Natürlich hoffe ich nicht dass überhaupt jemand in den nächsten Jahren aussteigen wird, denn es gab schon genügend Darstellerwechsel bei Cobra 11, aber wenn es mal so sein sollte, dass jemand aussteigen sollte hätte ich dann doch ein paar Ideen:



    Wenn einmal Hotte oder auch Dieter aussteigen sollte, könnte ich mir als Nachfolger sehr gut Joachim Raaf (spielte bei "112" den Martin Carstens) vorstellen. Der würde mit einer ähnlichen Rolle wie Hotte oder Dieter auch meiner Meinung nach sehr gut ins Team passen.


    Wenn einer der beiden Hauptkommissare aussteigen würde, wären dies meine Wunschkandidaten: Marco Girnth, Sven Martinek und eigentlich jeder, der bei "GSG 9- Ihr Einsatz ist ihr Leben" mitgespielt hat. Vor allem: Andreas Pitschmann (spielte dort den "Konny"), Wanja Mues (spielte dort den "Freddy"), Marc Ben Puch (spielte "Geb Schurlau") oder auch Bülent Sharif (als "Demir" bei GSG9), somit hätten wir dann 2 gebürtige Türken im Team! :D (wenn Semir dann noch dabei wäre)
    Ich finde, GSG 9 hatte absolut Top-Schauspieler!!


    Am besten wäre es aber, wenn alles erst mal so bleibt wie es ist! ;)

  • Nein, ich meine nicht das beide zur gleichen Zeit gehen, aber irgendwann wird es dann mal wieder soweit sein...


    Meine Favouriten wären Sven Martinek, Til Schweiger (mal was anderes)...

  • Ich glaube auch nicht dass ein Aus eines der Schauspieler bereits abzusehen ist. Jedoch, sollte Tom wieder gehen gibt es bestimmt eine Menge würdiger Nachfolgeschauspieler. Jedoch glaube ich nicht dass man Til Schweiger dazu bewegen könnte. Ich glaube nicht dass er sich mit so einer "kleinen" Serie wie Cobra 11 abgeben würde, der hat ganz andere Angebote. Ich würde mir aber als Nachfolger für Ben keinen Türken wünschen, denn das ist ja das besondere an Semir und das wäre dann weg. Und wenn Erdogan eines Tages aussteigt würde ich die letzten 4 oder 5 Folgen die es dann noch gäbe noch genießen... ganz ehrlich, ich glaube mit seinem Ausstieg wäre das Schicksal der Serie besiegelt. Die Quoten würden so sehr nach unten rasseln dass die Weiterproduktion der Serie sich für RTL nicht lohnen würde. Und mal ehrlich, was wäre denn Cobra 11 ohne Semir ? Ich könnte mir das nicht vorstellen, für mich gehört er einfach dazu.

  • Ja das stimmt, es gibt eigentlich nur einen der als würdiger Nachfolger in Frage kommt, Sven Martinek, ein klasse Typ der mich bei der Serie "Der Clown" immer zufriedengestellt hat, wenn man das mal so sagen darf...


    Irgendwann wird es aber leider soweit sein, Semir bzw. Erdogan wird ja nicht noch als 60 jähriger "Knacker" die bösen Jagen, ich meine cool wäre das schon, aber vielleicht wird auch irgendwann die Serie abgesetzt, man muss mit allem rechnen, selbst mit Erdogan.


    Aber wenn Tom das Handtuch wirft, könnte man zum Beispiel mal eine Staffel mit Hotte&Dieter (wenn sie denn der Serie noch bis dahin erhalten bleiben) drehen, als Partner von Semir, wäre bestimmt lustig... :thumbsup:

  • Sven Martinek würde ich auch gut finden. Ja, leider wird Erdogan irgendwann gehen... aber ich hoffe dass er noch lange erhalten bleiben wird, mit ihm steht und fällt unsere Serie. Wenn es irgendwann so weit sein sollte hoffe ich dass ihm eine würdige Ausstiegsfolge zugestanden wird. Das mit Hotte und Dieter wäre wirklich lustig und mal was anderes. Aber es gibt schon Folgen wo einer von beiden den Partner übernommen hat, z.B. "Der letzte Coup" für Dieter und "Leben und Leben lassen" für Hotte.

  • Ich will ja nicht hoffen dass wir so schnell Nachfolger brauchen. Aber wenn Ben stirbt und Semir bekommt schon wieder nen neuen...
    Aber Jan Hartmann würde ich gerne bei cobra sehen. Finde dass er ein super Schauspieler ist, auch wenn ich ihn mir bei Cobra noch nicht vorstellen kann...Ben soll genau wie Semir einfach am Leben bleiben ;) Dann is alles supi

  • Ich will ja nicht hoffen dass wir so schnell Nachfolger brauchen. [...]Ben soll genau wie Semir einfach am Leben bleiben ;) Dann is alles supi


    Den beiden Punkten schließe ich mich ganz an. :)

  • Oh Bitte :!:
    Malt nicht den Teufel an die Wand :!::!::!:
    Sein wir froh, das alle noch mitspielen und Cobra11 noch so ist wie wir es kennen und lieben. :thumbup:
    Ich zerbrech mir noch nicht den Kopf wer wen ersetzen könnte, bei diesem Gedanken wird einem das Herz schwer. ;(
    Ihr habt Recht, darüber kann man Diskutieren und Spekulieren, doch ich möchte das es noch einige Zeit so weiter geht wie bisher. :)

  • Klar kann man man darüber diskutieren und spekulieren.
    Aber zu diesem Zeitpunkt macht es wening sinn sich schon darüber den Kopf zu zerbrechen.


    Denn im Herbst gibt es erstmal die weiteren neuen Folge mit Tom Beck zu sehen. (Diese Interview ist hier auch irgendwo online gestellt worden)
    Ich denke auch nicht das er das Cobra-Team so schnell verlassen wird, denn in diesem Interview sagt er selber das es im total Spaß macht und er auch nicht so schnell weg gehen wird.
    Also lasst uns abwarten und Tee trinken was im nächsten Jahr passiert.

  • Ich mache mir darüber noch keine Gedanken weil Tom ...
    1. ... noch nicht so lange dabei ist
    2. ... rchtig zu Semir passt
    3. ... einer der beseten partner von Semir ist, den es bis jetzt gab
    (Tom Kranich war der beste)

  • Hallo zuammen!


    Es ist nicht bestätigt, aber höchstwahrscheinlich gibt es in er 26. oder 27. Sendestaffel einen Darstellerwechsler.


    Tom Beck stirbt, und René Steinke wird zurückkehren!


    215. Folge: Ben Jäger's Tod
    216. Folge: Tom Kranich's Rückkehr



    Gruss


  • Wie witzig.... :whistling:

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.


  • Bevor es zu weiteren Diskussionen gegenüber diesem Beitrag gibt, möchte ich diesen gleich dementieren.
    René Steinke ist endglültig bei Cobra 11 ausgestiegen. Eine Rückkehr ist demnach ausgeschlossen.
    Auch ein baldiger Ausstieg von Tom Beck derzeit nicht geplant.


    @Gerkhan
    Wenn du schon solche Behauptungen aufstellst, dann wäre es für die Zukunft schön, wenn du uns auch eine glaubwürdige Quelle dafür nennst.

  • Mit dem Tod von Tom, wird er niewieder zurückkeheren. Außerdem bei diesen guten Quoten mit Tom Beck wird es denke ich, auch nicht so schnell einen Darstellerwechsel geben

  • Och, man kann sich immer eine Storry einfallen lassen (Tod war nicht echt, ist nur untergetaucht...), aber so wie es jetzt ist, ist es doch super. :thumbup: