[E143] Quoten: "Kein Weg zurück" (Wiederholung)

  • Die TV Quote zur Folge "Kein Weg zurück" liegt vor:


    3,30 Mio Zuschauer
    14,8 % Marktanteil in der Zielgruppe


    Die neue Pro 7 Show "Germanys Next Show Star" erreichte nur 1,89 Mio. Zuschauer und 12,7% Marktanteil in der Zielgruppe.


    Wieder einmal die 3,30 Mio. Zuschauer, das gabs glaube ich schon einmal in den vergangenen Woche. Damit kann man leben, schließlich lag Cobra 11 mal wieder vor Pro 7. Mal sehen was in der nächsten Woche die vorerst letzte Folge erreicht.

    Edited once, last by Cobra44388 ().

  • naya, nicht das Beste, aber für eine Wiederholung ist es Inordnung

  • Genau, und wie soll sich da nun Lasko am Donnerstag schlagen, ich kann mir einfach nicht vorstellen das es besser sein wird als "Cobra 11".

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Ihr müßt dran denken,das es Wiederholungen sind,und es schon zu oft kommt.
    Und jetzt zu der Zeit sind viele in den Pfingstferien und auch nicht daheim,deshalb bin ich froh das erstmal Sommerpause ist.

  • Naja Augen zu und durch,
    solange Cobra11 besser als Pro 7 ist bin ich zufrieden.