AWZ Star alias Semir Gerkhan!

  • Guten Morgen,


    lang lang ist es her und etwas überraschend, Sam Eisenstein bekannt durch die Soap "Alles was zählt" alias "Marian Öztürk" war in den Jahren 1997 bis 1998 Stunt-Double von Erdogan Atalay. :thumbsup:


    Sam Eisenstein besuchte die Stunt- und Schauspielschule Action Concept in den Jahren 1996 - 1998 unter der Leitung von Roland Busch, Stefan Richter, Michael Staab und Roland Leyer.


    Sollte dieses schon bekannt sein entschuldige ich mich natürlich!


    Liebe Grüße,
    Dennis


    Quelle: http://sam-eisenstein.de/vita_sam_eisenstein.pdf

  • Dankeschön für die interessante Info, Dennis :thumbup:


    Weißt du bzw. jemand anders zufällig in welchen Folgen er Erdogan doubelte :?:


    Produktionszeitraum 1997 bis 1998


    1997:
    Shotgun
    Ausgesetzt
    Kaltblütig
    Notlandung
    Das Attentat
    Die verlorene Tochter
    Rache ist süß
    Bremsversagen
    Crash
    Kindersorgen
    Generalprobe
    Raubritter


    1998:
    Volleystop
    Schlag zu
    Sonnenkinder
    Zwischen den Fronten
    Faule Äpfel
    Kurze Rast
    Gift
    Tödlicher Ruhm
    Schnäppchenjäger
    Leichenwagen
    Die letzte Chance
    Ein Leopard läuft Amok
    Die Anhalterin
    Der tote Zeuge
    Tödlicher Sand
    Im Nebel verschwunden
    Der Joker
    Im Fadenkreuz

  • Ich glaube mit dem jetztigen Double kann man auch sehr zufrieden sein, aber wirklich ähnlich sieht er Erdogan nicht

  • gut, dass es hier die suche gibt. wollte nämlich fragen, in welchen episoden sam gedoubelt hat.


    das er es war, steht auch auf seiner homepage


    aber eine frage bleibt da noch:


    welche stunts wurden von sam ausgeführt und welche von Erdogan selber?