2010 Tom Beck steigt aus?

  • Scheidet Tom Beck 2010 bei Alarm für Cobra 11 aus?


    Ich habe gerade die aktuelle Vita von Tom Beck gelesen und eins ist mir aufgefallen was mich geschockt hat.


    Bei der Position "Alarm für Cobra 11" ist der Zeitraum bekannt gegeben worden. 2008-2010. Kann man darauf etwa schließen, dass Tom Beck Cobra 11 verlassen wird?


    Sollte sich meine Verdacht bestätigen, wäre ich zu tiefst getroffen und könnte dies im ersten Moment nicht nachvollziehen.


    Wie denkt ihr? Die Diskussion ist eröffnet!

  • Nun bisher läuft lediglich der Vertrag bis 2010. Es ist üblicher Weise ein 2-jahres-Vertrag wie auch bei den Vorgängern. Ob er verlängert wird egal von welcher Seite ist noch nicht sicher. Aber so wie ich Tom kennen gelernt habe, hat er Spaß am Dreh und ich denke er würde sicher gern verlängern. Hier heißt es einfach nur abwarten bis die Verhandlungen beginnen.


    Und da auch die Agentur von Tom nicht in die Zukunft sehen kann, steht halt in der Vita bis 2010. Aber deshalb sollte man keine Pferde scheu machen.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Nun bisher läuft lediglich der Vertrag bis 2010. Es ist üblicher Weise ein 2-jahres-Vertrag wie auch bei den Vorgängern. Ob er verlängert wird egal von welcher Seite ist noch nicht sicher. Aber so wie ich Tom kennen gelernt habe, hat er Spaß am Dreh und ich denke er würde sicher gern verlängern. Hier heißt es einfach nur abwarten bis die Verhandlungen beginnen.


    Ja das die Schauspieler 2-jahres Verträge haben ist mir bekannt. Und Tom sagte neulich auch am Set, dass es ihm sehr viel Spaß macht bei dieser Produktion dabei zu sein. Er könnte sich eine Verlängerung durchaus vorstellen. Naütlich müssen wir jetzt abwarten, und ich würde es sehr begrüßen, wenn Tom seinen Vertrag verlängern würde.


    Liebe Grüße,
    Dennis

  • Ich denke das würden fast alle begrüßen, schon wieder ein Darsteller wechsel wäre eine Katastrophe, wie ich finde, man findet den einen gut und zack kommt schon wieder der nächste...

  • Außerdem wäre es sehr dumm Toms Vertag nicht verlängern zu lassen, mit ihm hat Alarm für Cobra 11 so gute Quoten

  • EIn Angebot werden sie schon machen zu einem weiteren 2 Jahres Vertrag, liegt ja dann an Tom, schätz ich mal...

  • Ich denke auch, dass es dumm wäre, wenn Tom Beck bei Cobra aussteigen würde. Wenn ihm die Arbeit mit dem Team (u.a. auch mit Erdogan) Spaß macht, dann denke ich, dass er seinen Vertrag verlängern wird. Ansonsten war dieser auch nur in 3 Staffeln zu sehen. Jan Richter war ja auch nur in 3 Staffeln (Staffel 12-14) zu sehen.

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • müsst ihr mich so schocken ;)



    ich hab nur die überschrift gelesen und mir wurd schlecht...


    hoffen wir mal, dass er sich richtig entscheidet....




    LG

  • Ich denke schon dass er länger als zwei Jahre bleiben wird. Gedeon blieb nur zwei Staffeln, aber das liegt auch daran dass er und Erdogan nicht so ganz miteinander auskamen. Bei Tom ist es etwas ganz anderes, man merkt durch due ganzen Interviews und Berichte deutlich dass die beiden ein klasse Team abgeben das prima miteinander harmoniert. Insofern vermute ich dass Tom diese Zeit nicht so schnell wieder missen möchte und außerdem bringt Cobra 11 ihm sehr großen Erfolg.


  • Ja das dachte ich auch gerade...man hab ich mich erschrocken...Das würd ja mal gar aber überhaupt nich gehen. Ich würd kein Cobra 11 mehr schauen. Ne, ne ohne Tom... ;(;(;(;(;(;(

  • Ja das dachte ich auch gerade...man hab ich mich erschrocken...Das würd ja mal gar aber überhaupt nich gehen. Ich würd kein Cobra 11 mehr schauen. Ne, ne ohne Tom... ;(;(;(;(;(;(


    Also selbst wenn es in absehbarer Zeit einen Partnerwechsel geben sollte würde ich dem neuen Partner eine Chance geben.

  • eben, als Gedeon draußen war, haben wir trotzdem Tom eine Chance gegeben

  • Ja, man ist ja gezwungen dazu, gefallen würde es mir zwar nicht, aber eine Chance würde ich jedem Partner geben, ich denke als ECHTER Cobra- Fan ist das auch fast ein muss, oder?

  • Das sehe ich auch so.


    Aber wenn man ehrlich ist, ist Cobra 11 seit Tom Beck dabei ist ziemlich erfolgreich geworden.
    Ich bin auch der Meinung das es von Tom ziemlich dämlich wäre den Vertrag nicht zu verlänger.

  • Also echt müsst ihr mich so schocken!?
    Ich hab nur gerade die überschrift gelesen, und da dachte ich ach du scheisse!


    Ich hoffe das Tom Beck seinen Vertrag verlängert. Weill Cobra 11 ist mit ihm echt toll! Will nicht mehr ohne Tom Beck!
    Wenn Tom nicht mehr mitspielen würde, das wäre ein riesen grosser schock für mich! Weill ich mag ihn total!

  • Hoffe sehr Tom bleibt bei Cobra wenn es ihm soviel Spaß am Set macht dürfte eigentlich einen 2. 2jahres Vertrag nichts im Wege liegen. Aber ich würde auch einen neuen Partner eine Chance geben.

  • Ich fände es auch sehr schade wenn Tom aufhören würde, denn er hat immer so klasse Sprüche drauf. Einfach nur genial!!! Aber denke der wird bleiben. Man soll immer positiv denken!!!


    ;)

  • Wie bereits schon in einem anderen Thread bekannt gegeben..


    Das Team wird sich bis einschließlich 2011 nicht ändern. Tom Beck und auch Erdogan Atalay werden weiterhin dabei sein und die Autos schrotten.


    LG


    Elvira

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • :thumbsup: Puh da bin ich aber froh - ganz ehrlich ich will nicht schon wieder einen neuen Partner an Semirs Seite sehen.


    8) Tom bleibt uns noch bis 2011 erhalten - einfach suoer :thumbup::thumbup::thumbup: