Tom Beck zum Grand Prix [Meine Empfehlung]

  • Und wieder hat es nicht gereicht! Deutschland belegte bei Eurovision Grad Prix nur den 20. Platz und wieder kein Sieg. Wenn Deutschland beim Grand Prix nicht gewinnt dann eben gewinnt action concept für Deutschland den Stunt Oscar!


    Und ich lehne mich jetzt vielleicht weit aus dem Fenster, aber Deutschland kann gewinnen...mit dem Richtigen Mann! Wir haben einen Tom Beck, sieht gut aus, kann sehr gut singen, warum nicht unser Tom Beck!


    MEINE EMPFEHLUNG:


    Schickt unseren Tom Beck zum Eurovision Grand Prix 2010!


    Das er Grand Prix Hits singen kann, hat er in der Chartshow unter Beweis gestellt. Er wird schon der richtige sein der Punkte für Deutschland holt. Dann heißt es auch wieder 12 Points Germany!


    Wer schließt sich meiner Meinung an?


    Liebe Grüße,
    Dennis

  • Oh ja...das wäre toll... :thumbsup: . Bessere Chancen als die anderen Versager hätte er mit allemal. Aber ob Tom dazu bereit wäre...glaub kaum...

  • Das würde für D-land aber noch schlechter aussehen - nichts gegen Tom Beck aber für internationale Sachen ist das eine Nummer zu groß. Vergleicht mal wenn ... du in Italien 100 Leute fragst, kennnen 5 der 100 Tom Beck und 80 die No Angels ;)

  • Das habe ich auch gesagt gestern Abend nach dieser Pleite. :thumbsup:
    schön wäre es. :thumbsup:

  • Also meinetwegen können sie den Grand prix abschaffen. Ich schau das schon etliche Jahre nicht mehr.
    Früher war das immer ein Highlight, das man sich nicht entgehen ließ, aber die letzten Jahre war das doch nur noch unnötiger Mist!
    Seit Guildo Horn ist das nix mehr......das hatte ja mit Gesang auch überhaupt nichts zu tun.


    Sorry, das ist nun mal meine Meinung!

  • Also meinetwegen können sie den Grand prix abschaffen. Ich schau das schon etliche Jahre nicht mehr.
    Früher war das immer ein Highlight, das man sich nicht entgehen ließ, aber die letzten Jahre war das doch nur noch unnötiger Mist!
    Seit Guildo Horn ist das nix mehr......das hatte ja mit Gesang auch überhaupt nichts zu tun.


    Sorry, das ist nun mal meine Meinung!


    Ich bin nicht ganz deiner Meinung, es ist ein tolles Fest, mit tollen Sängern wie man es dieses Jahr auch gesehen hat. Norwegen hat es sich verdient, dennoch hatten wir dieses Jahr ein tolles Lied, dass finde ich ein bisschen Schade. Ich denke wir hätten es ein bisschen weiter geschaft, ohne Dita von Teese, sie hat eigentlich am Ende alles ins Negative gezogen

  • Das wäre eine gute Idee, dass Tom beim nächsten Mal stellvertretend -für Deutschland- auftritt. :thumbsup:


    Er kann gut singen und vielleicht wird besser als den 20. Platz. :S

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • Das würde für D-land aber noch schlechter aussehen - nichts gegen Tom Beck aber für internationale Sachen ist das eine Nummer zu groß. Vergleicht mal wenn ... du in Italien 100 Leute fragst, kennnen 5 der 100 Tom Beck und 80 die No Angels ;)


    Dann mach die gleiche Umfrage mal in Deutschland mit der Band, die dieses Jahr für Deutschland angetreten ist. Um ehrlich zu sein hatte ich von der Band bzw dem Sänger/in bisher noch nie etwas gehört und ich denke so wird es vielen anderen Deutschen ebenfalls gegangen sein. Von daher wäre es wohl egal, ob sich Tom Beck dort hin stellt oder Dita von Teese. Der Bekanntheitsgrad wird der Gleiche sein. Vom Gesang her könnte Tom Beck aber sicherlich gar nichtmal so schlecht abschneiden. Aber ich denke kaum, dass Tom Beck sich dafür zur Verfügung stellen würde. Denn schließlich ist er Schauspieler und kein Sänger.
    Ansonsten ganz lustige Idee... ;)

  • Mit ihm haben wir denke ich viele chancen, aber mir soll auch keiner erzählen, dass da keine Politik im Spiel ist. In den Nachbarländern von Russland wohnen so viele Russen, die Länder wählen sich doch alle gegenseitg

  • Ich würde es gut finden, aber Raab ist ja auch schwer im Gespräch was mir auch gut gefallen würde...

  • Verdammt gute Idee, dann hat man auch mal wieder was zu gucken. 8o
    Norwegen hat es gezeigt: Smarter Typ, ein Song den jeder versteht (oder nur den Titel) und viel Gefühl. :D
    Tom Beck für Germany, das wäre klasse. :thumbsup:
    Nur sind die hohen Tiere für solche Musik, wie die von unserem 20 Platz. :thumbdown:
    Guter Geschmack ist bei dennen ein Fremdwort, sonst hätten wir längst bessere Plätze ergattert. ;(

  • Also Raab hat der ARD laut quotenmeter.de abgesagt..


    Also Tom Beck für Deutschland :!:

  • Mein Geschmack von musik macht er nicht, sie sollten wirklich Tom nehmen, nur sollte es mal auch jemand denen sagen, alleine kommt da keiner drauf

  • Wo ich bei der Eurovision Grad Prix das deutsche Lied gehört habe da war mein erster Gedanke gewesen oh sie hätten wirklich Tom Beck schicken können. Ich fand das Lied für Deutschland gruselig. Sorry! Kein Wunder das es nur den 20. Platz erreichte!

  • Ich bin auch nicht so der Fan von dem Lied, finde aber, dass Deutschland ein paar Plätze weiter oben laden hätte können

  • Ich glaube nicht das Tom eine changse hat er hat zwar ne schöne stimme usw aber für den Grad Prix ist er nicht gut genug da gibs bessere.

  • Aber Stefan Raab hat da auch mitgemacht und war unter den ersten Plätzen...und da ist Toms Stimme 10000mal besser!!!!