Neues TV-Movie mit Tom Beck [CIS]

  • Also, wen der Inhalt interessiert:
    Es geht um den Rechtsmediziner Lukas Maler, der von Sänger Sasha gespielt wird. Er versucht mit seinem Team und der Staatsanwaltschaft den 24-Stunden-Kilelr dingfest zu machen. Dann sollen laut RTL auch noch "halsbrecherische Verfolgungsjagden" durch Sendungen wie DSDS, Germanys next Topmodel oder das Dschungelcamp gemacht werden.


    Die Dreharbeiten werden bis Anfang Juli gehen.
    Also bestehen für mich gute Chancen, den Film in den Sommerferien zu sehen.
    Da RTL ja den Kinosommer verspricht, wird der Film wohl dort untergebracht.

  • Wie nun bekannt wurde, spielt neben Tom Beck auch Erdogan Atalay und Ex-Cobra 11 Sekretärin Martin Hill in dem neuen Film mit. Drehstart ist am 3. Juni in Köln. Weitere Infos hier:
    http://www.pressrelations.de/n…=&aktion=jour_pm&quelle=0


    Soeben habe ich mit Yvonne Wagner von der "RTL Kommunikation" gesprochen im Bezug auf das Projekt "C.I.S - Chaoten im Sondeneinsatz".


    Bei der Pressemitteilung handelt es sich lediglich um einen Hinweis, dass die Dreharbeiten für das RTL Movie "C.I.S - Chaoten im Sondeneinsatz" beginnen. Für dieses Movie werden diverse Innen und Außenaufnahmen produziert.


    Bei dieser Pressemitteilung handelt es sich nicht um eine Presseveranstaltung die zur Durchführung von Interviews und Fotos der Darsteller dient. Sollte RTL eine Presseveranstaltung für das Projekt durchführen werde ich euch dies nach Bekanntgabe zeitnah mitteilen.


    Liebe Grüße,
    Dennis Becker

  • Also, wen der Inhalt interessiert:
    Es geht um den Rechtsmediziner Lukas Maler, der von Sänger Sasha gespielt wird. Er versucht mit seinem Team und der Staatsanwaltschaft den 24-Stunden-Kilelr dingfest zu machen. Dann sollen laut RTL auch noch "halsbrecherische Verfolgungsjagden" durch Sendungen wie DSDS, Germanys next Topmodel oder das Dschungelcamp gemacht werden.


    Die Dreharbeiten werden bis Anfang Juli gehen.
    Also bestehen für mich gute Chancen, den Film in den Sommerferien zu sehen.
    Da RTL ja den Kinosommer verspricht, wird der Film wohl dort untergebracht.

    Kann ich mir nicht vorstellen, ich meine passieren kanns schon, aber ich denke frühestens im Herbst, Oktober oder so, denk ich mal...

  • Danke für den Link! Ist das unser flex, der da ein Kommentar abgegeben hat?? :D :P :D

    wie geil:D:D ja das bin ich^^


    die haben doch tatsächlich aus dem qm-forum meinen kommentar genommen:P


    danke für den link!

  • Ich hab mir das beim durchlesen auch erst so geadacht, aber erst hab ich das garnicht mitbekommen, weil ich den Artikel nur überflogen habe, aber beim richtigen lesen hab ich mir das auch so überlegt.. :!: :)

  • Ich in ja mal gespannt wann die "Chaoten im Sondereinsatz" im TV laufen. Es klingt auf jeden Fall sehr lustig und die Liste der Mitwirkenden ist auch nicht ohne... :)

  • cool das Tom Beck wieder mal in einem Film zusehen wird


    Weiss dann jemand schon wann der laufen wird?


    Will umbendingt schauen!

  • Jo, Sendetermin steht noch nicht fest.
    Ich habe bei RTL nachgefragt und folgene Antwort erhalten:


    "Ein Sendetermin für "CIS-Chaoten im Sondereinsatz" liegt uns noch nicht vor. Der Film wurde gerade erst gedreht, er muss noch geschnitten und nachvertont werden. In der Regel dauert dieser Prozess ca. ein halbes Jahr.


    Kontaktieren Sie uns Anfang 2010 noch einmal, vielleicht wissen wir dann mehr. "



    So, mehr weiß ich nicht.


  • WOW, zur Abwechslung mal einmal keine Standard Antwort! Respekt RTL! :D

  • Das wurde doch erst vor ein paar Tagen gepostet:

    Einfach mal noch abwarten! Der Termin wird hier schon rechtzeitig bekanntgegeben werden und im TV wird sicher auch frühzeitig nen trailer laufen! ;) Also Geduld haben!

  • Kleine Zwischeninfo:


    Die Schauspieler Collien Fernandes wird ebenfalls eine Rolle in dem RTL Movie einnehmen.
    In Chaoten im Sondereinsatz wird Collien als "Rebecca Ludwig" auftauchen.


    PS: Collien Fernandes wirkte bereits im Pilotfilm "Das Ende der Welt" mit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!