Neues TV-Movie mit Tom Beck [CIS]

  • Info aus dem Hause Sony Pictures Film und Fernsehproduktion!


    Die aktuellste „Spaß“-Produktion ist ein TV-Movie für RTL: „CIS – Chaoten im Sondereinsatz“ wird ab Anfang Juni in Köln gedreht.


    Mit wirken wird auch Tom Beck alias Ben Jäger!


    Weitere Infos folgen...


    Liebe Grüße
    Dennis

  • Ob dann Erdogan als Semir auf tauchen wird??
    Bin wirklich gespannt drauf. :thumbsup:

  • Hört sich verdammt nach viel Spaß an :D :D . Na...da bin ich aber gespannt drauf :thumbup: .

  • klingt wirklich super...ich werde es mir sicherlich anschauen...
    wird bestimmt total lustig ;) ich freu mich schon drauf^^

    (Auf Verfolgungsjagd)
    Semir: na warte dem schneid ich den Weg ab!
    Ben: du kennst dich also hier aus, ya??
    Semir: natürlich, das ist mein Kiz, hier bin ich aufgewachsen...
    (Plötzlich taucht ein Baugraben auf)
    Ben: Hast du net gesagt du kennst dich hier aus?!
    Semir: Früher war hier keine Baustelle! :D

  • cool das ist doch mal ne tolle nachricht vll hat man ja auch die changse da als Komparsen eingesetzt zu werden naja mal schauen was sich so ergibt 8)

  • wird das denn von Action concept produziert.
    Sonst sehen ich gar keine chancen, über den Fanclub an eine Komparsenrolle zu kommen.

  • ne, wird von Sony Pictures produziert ;)
    deshalb denke ich auch, dass das mit Ben Jäger einfach nen Fehler von seiten der agentur war

  • Hey interessant... Dankeschön für die tolle Info! :thumbup:


    Quote

    Mit wirken wird auch Tom Beck alias Ben Jäger!

    Heißt Tom Beck dort auch Ben Jäger :?:

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • Hey super Sache, wenn sogar Tom als Ben mitspielt, werd ich mir auf jedenfall ansehen...

  • Chaoten im Sondereinsatz?! :D


    Das hört sich nach verdammt viel Spaß an! Und passt perfekt zu "Ben"!
    Ich freu mich schon drauf! Aber wenns erst im Juni gedreht wird, dauerts sicher noch was bis es ausgestrahlt wird. ;(
    Trozdem! Ich freu mich!!! *hibbelig sei*

  • Hey interessant... Dankeschön für die tolle Info! :thumbup:


    Heißt Tom Beck dort auch Ben Jäger :?:



    glaube ich nicht, denk das ist nur für die leute so geschrieben, das die wissen wer das ist, denn ich glaub, es ist keine lüge, das er durch c11 sehr bekannt geworden ist u viele kennen ihn halt nur als ben jäöger ^^


    aber danke für die info ^^ da kommt was geiles auf uns zu ;)

  • so ich hab jetzt ne antwort zur frage, ob der rollenname in der vita von tom stimmt...


    tom beck spielt wirklich bei "CIS" als ben jäger mit!
    ich bin schon sehr gespannt, wie der film ist - udn wie das mit ben jäger abläuft..
    auch frag ich mich ob da vielleicht mehrere cobra 11 charaktere mitspielen, wie semir oder so:D