"Ich heiße Ben Jäger"!

  • Hallo liebe Freunde,


    Tom Beck spielt in der Serie die Rolle des Kriminalhauptkommisar "Ben Jäger". Viele Fragen sich: "Heißt er Ben oder Benjamin"! Heute kann ich euch diese Fragen beantworten!


    Heute bekam ich es aus dem Hause Action Concept bestätigt: :!:
    Der Rollennamen von Tom Beck heißt einfach nur „Ben Jäger“ – bei „Ben“ handelt es sich um kein Kürzel. :thumbsup:


    Liebe Grüße,
    Dennis

  • auch von mir danke für die info :)


    doch, gepasst hätte es schon, von Bens Vater aus, find ich

  • cool dane für die info.....net böse sein, aber ich dacht so oder so, das er ben heißt, as as es keine abkürzung is

  • Ben passt einfach besser zu Ben :thumbup: . Irgendwie hab' ich es schon geahnt das er Ben heisst und nicht Benjamin.

  • alle Namen der Serie sind relativ kurz, wahrscheinlich damit man sie einfach besser und schneller rufen kann

  • Außerdem hätte die neue Chefin beim ersten Trefefn dann sicherlich Benjamin gesagt, die ist ein wenig überkorreckt.

  • Danke für die Info. :)
    "Ben" hört sich wirklich besser an. :thumbsup: "Benjamin"...da denkt man doch direkt an "Törööö" oder "Otto" ;) :D :P

  • "Ben" klingt kurz und bündig, wie "Tom" auch schon, ich find den Namen super...

  • alle Namen der Serie sind relativ kurz, wahrscheinlich damit man sie einfach besser und schneller rufen kann

    Actionhelden brauchen einfach coole, kurze Namen, relativ kurz meistens, aber doch irgendwie cool, man nehme doch nur mal John Rambo, John McClane, John Matrix, John Triton, Chev Chelios, Martin Riggs, Jack Bauer, oder eben die Cobra 11-Komissare Chris Ritter, Ben Jäger, Andre Fux, und in Abstrichen auch Tom Kranich oder Jan Richter, alles kurze, coole Namen, die einfach zu einem Actionhelden wie die Faust auf's Auge passen, im wahrsten Sinne des Wortes. :thumbsup:

  • Ich denke auch, dass die kurzen Namen einfach "cooler" rüberkommen sollen. Oder kennt ihr einen Actionhelden, der Hans-Georg heißt? :D